Direkt zum Hauptbereich

Was wird das neue Jahr 2013 bringen?

Ihr Lieben,

das alte Jahr neigt sich so langsam seinem Ende entgegen und das Jahr 2013 steht schon in den Startlöchern.

Wie immer war das vergangene Jahr sehr aufregend und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.

Selbstverständlich hoffe ich, dass es mir und meiner Familie nur Gutes bringt.

Aber auch auf meinem Blog wird sich bestimmt so einiges tun!

-Im Februar feiert mein Blog SandrasWelt seinen 3. Geburtstag (wo ist nur die Zeit geblieben?),

-Google Friend Connect wird 2013 endgültig eingestellt (alternative Verfolgungsmöglichkeiten gibt es für meinen Blog per Email-Abo oder Blog-Connect, beides findet ihr rechts in der Sidebar),


-ich möchte euch anbieten, mir Tests zu melden, die ihr im Netz gefunden habt (diese Tipps werde ich dann in eurem Namen veröffentlichen)
Dieses könnt ihr ganz unkompliziert über mein Kontaktformular , unterhalb des Headers, tun !
Ich freue mich auf viele, tolle Tipps von euch!

-da mich viele Leser angeschrieben haben, wie ich denn die Sachen auf meiner Gewinnspiel-Seite gewinne, werde ich ab 2013 auch vermehrt Gewinnspiel posten, damit auch ihr die Möglichkeit habt zu gewinnen!

Selbstverständlich werden auch 2013 wieder
jede Menge Gewinnspiele veranstaltet werden!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken und hoffe, dass wir zusammen ein tolles und Test-reiches Jahr 2013 haben!




Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich seh schon, auch 2013 wird wieder ein spannendes und interessantes Jahr auf deinem Blog :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin so viel Erfolg.

    Liebe Grüße von der
    Testtante

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!