Dienstag, 18. Dezember 2012

Technische Geschenke–bei Männern immer beliebt

Was schenke ich meinem Göttergatten?

So wie mir , geht es wohl zur Zeit einigen Frauen und wie auch ich stehen sie bestimmt mit einem großen ? vor so manchem Regal.

Tja, beschenken zu Weihnachten ist gar nicht so einfach.
Gestern war ich mit meinem Liebsten bei uns in einem großen Einkaufscenter und er hat sich mit Ach und Krach einen Pullover und ein Paar Schuhe gekauft.
Und das nach 3 Stunden.

Soviel zur Shoppingbereitschaft der Männer.

Ja, ich weiß, manche Männer fahren in die Stadt, gehen in einen Laden , schnappen sich das was sie brauchen und nichts wie heim. Mein Mann ist aber hin und wieder etwas unentschlossen.

Wenn es aber um technische Spielereien  geht, dann ist er stundenlang hinter unserem Laptop verschwunden und durchforstet das Internet nach den neuesten technischen Errungenschaften.
Am Besten würde er dann natürlich auch gleich alles bestellen.

Sein neuestes “Baby” würde er sich am liebsten  zu Weihnachten unter den Christbaum legen lassen.
Ein Beamer ist schon lange sein Wunsch , etwa so einen , wie der Epson eh-tw6101.
So ein 3D Full HD Beamer ist natürlich das Non plus Ultra für einen Technik begeisterten Mann.
Denn selbst 2D Filme lassen sich damit wunderbar in 3D konvertieren.
Nun ja, preislich gesehen, ist es aber über unserem Weihnachtsbudget, denn unseren Töchter möchten ja auch noch etwas unter dem Christbaum liegen haben, aber vielleicht kann ich ihm nächstes Jahr diesen Wunsch erfüllen.
Denn ich muss gestehen, so ein Beamer würde selbst mir gefallen.

Wie sieht es denn bei euch mit Technik unter dem Weihnachtsbaum aus?
Beschenkt sich euer Mann damit selber oder überrascht ihr ihn?
Bei uns ist es von Jahr zu Jahr verschieden.
Wenn ich genau weiß, was er sich wünscht, dann traue ich mich auch es selbst zu kaufen.
Ist er sich allerdings noch etwas unsicher, dann soll er sich das Gewünschte selbst besorgen, dann weiß ich wenigstens, dass alles seinen Wünschen entspricht.

In diesem Sinne…FROHES WEIHNACHTSSHOPPING

1 Kommentar:

  1. Hallo bei uns ist es ähnlich wie bei Euch. Wobei wenn kein Wunsch vorhanden ist finde ich ich es auch so immer schwierig etwas passendes zu finden. Aber Technik steht auf jeden Fall Hoch im Kurs gefolgt von Parfüm.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!