Sonntag, 9. Dezember 2012

Handgesiedete Seifen, etc. - ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ihr Lieben,

ich bin gerade im Weihnachtsgeschenke-Taumel und schaue mich nach schönen Weihnachtsgeschenken um.
Dabei bin ich wieder einmal auf Waldfussel gestossen und wie immer ganz begeistert über ihre handgesiedeten Seifen.
Jeder der ein wenig auf Chemie oder ähnliches verzichten möchte, sei es wegen Allergien oder aus Überzeugung findet hier absolut natürlich Produkte.
Die bei ihr verarbeiteten Pflanzenöle stammen größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau.

Danke liebe Didi, für deine tollen Testprodukte, die ich wie immer ganz toll finde.
Diesmal habe ich ein Probe erhalten von:

- Waldfussels Deocreme Sensitiv
- Waldfussels Milch-Duschpeeling
- Waldfussels Soleseife Laguna (mit Meersalz -Sole)


Wenn ihr also noch das ein oder andere Geschenk für eure Liebsten sucht, dann stöbert einfach mal durch Waldfussels-Seifenshop!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!