Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen wunderbaren 1. Advent mit der CUPPABOX

Hallo, meine Lieben!
Ich wünsche euch und euren Familien einen wunderschönen ersten Advent.

Passend zu der Vorweihnachtszeit möchte ich euch heute den Inhalt meiner CUPPABOX vorstellen.
Da man bei der CUPPABOX ja seine Teevorlieben angeben kann und dies bei mir Roiboos und Früchtetees sind, war ich von der Auswahl begeistert.
-Früchtetee Morgenduft (mit Josta-Erdbeer-Geschmack)
-Rotbuschtee Kalahari ( mit Orangen-Geschmack)
-Früchtetee Winter´s Delight ( Winterapfel mit gerösteter Mandel)

Zudem gab es als tolles Giveaway noch einen Milchaufschäumer und ein Probepäckchen imogti Matcha Tee.
Sehr schön eingepackt war der Tee in einer schwarzen Box mit weißem Transparentpapier.


In diesem Sinne , einen wunderschönen Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!