Freitag, 21. Dezember 2012

CUPPABOX - meine Weihnachtsbox

Gestern kam, wie versprochen (sollte noch vor Heiligabend geliefert werden) meine Weihnachts-CUPPABOX bei mir an und ich finde sie toll!

Erst einmal ein paar Bilderimpressionen:


Die Verpackung im schönen Weihnachtsrot gehalten, versetzt mich gleich ein wenig in Weihnachtstimmung und als ich die Box geöffnet habe und mir der kleine Schokonikolaus, sowie die 3 Weihnachtsteesorten entgegen geschaut haben, war es um mich geschehen.
Als zusätzliches Goodie gab es noch ein Päckchen Jasmin Tee obendrauf.

Die Weihnachtfeiertage sind gesichert mit:

Fridas Bratapfel: Roiboostee mit Apfelstücken, Mandelhobel und Rosenblättern

Glühkirsche: Die neue Glühkirsche trifft den Trend, hochgradig kirschig ud lecker auch ohne Schuss.
                      Getr. Apfelstücke, Hibiscus, Hagebutte, Orangenschalen, Kirschstücke, Süßholz, Nelken und
                      Kardamon

Karibischer Weihnachtstraum: Tauchen sie ein - in ein völlig neues weihnachtliches Geschmackserlebnis.
                                                    Neben Zimt, Sternanis und Fenchel warten karibische Aromen.
                                                    Apfel, Hibiscus Hagebutte, Papaya, Melone, Mango,Orangenschalen,
                                                    Zimtschnecken, Fenchel, Sternanis, Sonnenblumeblüten, Kaktusblüten

Ein tolles Repertoire an Weihnachttees!

CUPPABOX macht weiter so.
Schaut doch mal bei CUPPABOX.de vorbei und lasst euch in Sachen Tee inspirieren.
                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!