Direkt zum Hauptbereich

Vegetarische Gerichte von Frosta

Ich hatte Glück und darf nun bei Utopia.de die neuen vegetarischen Gerichte von Frosta ausprobieren.

Meine Auswahl viel auf das Pasta Paket im Frosta Online-Shop.
Darin enthalten sind folgende Gerichte:
-2x Pappardelle Creme Spinaci (2x 500g): Unser mildes Pastagericht mit viel heller, sahniger Sauce, dabei Spinat und Cherrytomaten für den italienischen Auftritt in grün-weiß-rot!
-2x Tortellini Tomaten-Sahne (2x 500g): Aus unserer eigenen Pastamaschine: Tortellini (ohne Fleisch) mit Ricotta und Spinat gefüllt. In viel sahniger Tomatensoße, abgeschmeckt mit Basilikum, Rucola und Zwiebeln. Gewürzt mit schwarzem Pfeffer, frisch gemahlen aus unserer Pfeffermühle.
 -1x Gemüse Pfanne Toskana (480g): Toskanisches Pfannengemüse mit Zucchini, Kirschtomaten und gelben Karotten. Mit nativem Olivenöl extra, etwas Honig und Basilikum abgeschmeckt. Tiefgefroren. Genießen Sie diese Gemüsepfanne pur, als Beilage oder als Grundlage für viele kreative Rezeptideen.
 (Textquelle: Froste Online-Shop) 

Gut gekühlt kam mein Paket schon 2 Tage später an.

Und natürlich gab es zum Mittagessen Pasta.
Entschieden haben sich meine Kinder für Tortellini in Tomaten-Sahne Soße mit Cocktailkirschen.








Den Inhalt des Beutels in eine Pfanne geben, 100ml Wasser dazu und auf höchster Stufe erhitzen, dann unter mehrmaligem Rühren ca- 5-6 Minuten köcheln lassen, bis die Soße die gewünschte Konsistenz hat.
FERTIG!
Das FRoSTA Reinheitsgebot
Bildquelle:http://www.frostashop.de/frosta-reinheitsgebot   
Für ein Fertiggericht hat es den Geschmackstest
bestanden. Meine Töchter waren begeistert.
Mein Mann fand es ein wenig fad, aber er hat es sich noch ein wenig mit Chili aufgepeppt.

Die Vorteile der Frosta Gerichte liegen auf der Hand:





Selbstverständlich geht nichts über Selbstgekochtes un mir würde auch nicht jeden Tag Tiefkühlkost auf den Tisch kommen, aber wenn es wirklich mal schnell gehen muss, eine gute Alternative zu Pizza und Co.


Kommentare