Direkt zum Hauptbereich

ProSeries Winter Therapy Shampoo und Spülung

Vielen Dank an ProSeries, die mir diese Produkte zur Verfügung gestellt haben!

Der Winter naht mit großen Schritten und mit ihm die Haarprobleme, die uns jedes Jahr in der kalten Jahreszeit heimsuchen.

Die Kälte draussen, die Heizungsluft drinnen, dass hält das gesündeste Haar ohne Pflege nicht aus.

Ab Oktober bringt ProSeries die Winter Therapy Serie auf den Markt !
Speziell darauf abgestimmt unser Haar im Winter optimal zu pflegen.

Dadurch das der Feuchtigkeitslevel in der Luft im Winter abnimmt, werden unsere Haare trocken, spröde und glanzlos.
Dazu kommt noch Frizz, den wir uns durch Tragen von Mützen zuziehen, die unsere Haare statisch aufladen lässt.
Shampoo und Spülung der limitierten Pro Series Winter Therapy Pflegeserie verwöhnen das Haar mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, führen ihm Feuchtigkeit zu und bewahren es vor dem Austrocknen durch Kälte und Heizungsluft. Die Inhaltstoffe legen sich wie ein dünner Film um die einzelnen Haare und schützen sie vor statischer Aufladung durch
Mützen & Co. – die Frisur bleibt gebändigt und von Frizz befreit.

ProSeries Winter therapy

Das winterliche Design der Verpackung ist schon einmal wunderbar gelungen und sieht wirklich schön aus.

Der Duft der Produkte ist einfach Wella! Ich mag den Duft aller Wella Produkte und ich finde man riecht einfach, wenn das Produkt von Wella ist.

Kleine Bitte an Wella bzw. ProSeries: Ändert bitte niemals eure Duftkombination!!

Meine Haare sind nach dem Waschen wunderbar weich und glänzend.
Das Haar wirkt gesünder und ich hoffe, dass ich somit gut über den Winter komme.

Die Preise für die ProSeries Winter Therapy Produkte:
- Pro Series Winter Therapy Shampoo 500 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series Winter Therapy Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*


Kommentare

  1. Die hab ich heute im Kundenmagazin von DM entdeckt und sie auf meine Einkaufsliste gesetzt.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo und die Spülung sind wirklich gut.
      Ich mag Wella eh sehr gerne.
      LG und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!