Freitag, 23. November 2012

Nivea Volume Sensation

Bei freundin trendlounge wurde ich ausgewählt das Nivea Volume Sensation zu testen.

Das Volume Sensation hat eine völlig neue Formel für tolles Volumen:
- Haaridentisches Keratin für Shampoo und Spülung
- Keratin Schutzsystem für Styling Mousse und Spray
- Natürlicher Bambus Extrakt

Und das ist mein Testpaket:

Nivea Volume Sensation

Als erstes habe ich das Shampoo ausprobiert und bin begeistert.
Nich das ich jetzt vor lauter Volumen nicht mehr durch die Tür passe, aber der Duft , die Konsistenz und nicht zuletzt das Gefühl finde ich wahnsinnig angenehm.
Das Haar fühlt sich gut und duftig an.
Es lässt sich problemlos kämmen und frisieren.
Von der Qualität bin ich, wie immer bei Nivea, sehr zufrieden.

Die anderen Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde es aber in den nächsten Tagen tun.


Kommentare:

  1. auch ich darf testen und bin vom shampoo leider nicht begeistert. der Duft gefällt mir nicht und irgendwie habe ich wahrscheinlich etwas besonderes erwartet? Aber erstmal werden wir ausgiebig testen ne? :D
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid, dass es dir nicht gefällt.
      Ich mag Nivea an sich sehr gerne und benutze auch gerne die diversen Haarpflegeserien.

      LG;
      Sandra

      Löschen
  2. und ich hatte mich gleich mal gar nicht beworben. Bisher hatte ich bei Shampoos immer Glück und hab vor kurzem erst Nivea testen dürfen, da wollte ich nicht noch mal. Der Geruch ist wirklich klasse, das muss ich sagen. Ansonsten gefällt mir persönlich aber doch mein bisheriges Shampoo besser ^^

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!