Direkt zum Hauptbereich

NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine - jetzt bei mir zuhause

Eines vorne weg!
Ich liebe Kaffe und die passenden Maschinen dazu.
Mein Mann schüttelt schon nur noch den Kopf, aber nachdem bei mir zuhause schon eine Senseo, Tassimo und Caffissimo stehen, hat nun endlich auch noch die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine Einzug gehalten.

Diese tolle Maschne darf ich bei Theinsider.eu testen und das Testpaket war wahrhaftig genial.
 1 NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine

 Und diese NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Sorten.

    1 Packung Espresso (16 Getränke)
    1 Packung Grande Caffè Crema (16 Getränke)
    1 Packung Dallmayr prodomo (16 Getränke)
    1 Packung Cappuccino (8 Getränke)
    1 Packung Latte Macchiato Caramel (8 Getränke)
    1 Packung Latte Macchiato (8 Getränke)
    1 Packung Chococino (8 Getränke)
    1 Packung Chai Tea Latte (8 Getränke)


 Ein paar kurze Infos vorab über die Dolce Gusto Melody III Automatic:

- über 30 verschiedene leckere Sorten
-15 bar Pumpendruck
- die intelligente Kapseltechnologie reguliert automatisch den Druck, passend zur Kaffeespezialität
- gewünschte Wassermenge einfach am Wählrad einstellen (Empfehlung dafür ist auf den Kapseln aufgedruckt)

Und hier die ersten Fotos meines neuen Lieblings:




   
Geschmacklich getestet habe ich den Latte Macchiato und den Caramel Macchiato und bin von beiden hellauf begeistert.
Nun bin ich auf die weiteren Spezialitäten gespannt.
Interessant finde ich, dass man mit der Dolce Gusto auf IceTea machen kann, denn es gibt einen Knopf für heiße (rot) und kalte (bau) Getränke.

Na, und optisch ist sie ja wohl der absolute Hingucker!   

Kommentare