Direkt zum Hauptbereich

Leckereien von MyCrackers

Heute möchte ich es mir nicht nehmen zu lassen, euch ein tolles Testpaket von
MyCrackers vorzustellen, dass mich erreicht hat.



Darin enthalten waren viele fruchtige Leckereien.
Ich fange aber jetzt einfach mal an:

Fruit Chips Cocktail
Obstmischung mit Banane, Honigmelone, Ananas, Sternfrucht, Apfel, Palmöl, Dextrin
200g

Strawberry Deluxe (Getrocknete Erdbeeren)
Fruchtig getrocknete Erdbeeren
150g

White Strawberry
Erdbeeren in weißer Schokolade
65g

Brown Strawberry
Erdbeeren in Milchschokolade
65g

Brown Cherry
Sauerkirsche in Zartbitterschokolade
75g

Chili Cherry
Feurig, scharfe & getrocknete Kirschen mit Apfelstücken
90g

Sesame Physalis
Fein gesalzene Physalis mit Sesam
80g

Kumquat Deluxe
Getrocknete und Kandierte Kumquats
90g

Mittlerweile habe ich alles einmal durch probiert, damit ich weiß, wovon ich schreibe.
Am Besten kamen bei mir und meiner Familie die getrockneten Früchte mit Schokolade an, egal welcher Art und welcher Schokolade.
Ein wirklich interessantes Geschmackserlebnis sind die gesalzenen Physalis mit Sesam.
Ungewohnt, aber es hat etwas!

Die Trockenfrüchte sind etwas für zwischendurch.
Mal schnell etwas süßes geknabbert ohne Fett etc.
Nicht schlecht, aber immer brauche ich sie nicht.
Allerdings kamen diese gut auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter an und es wurde sehr gerne hingegriffen!

Bitte bedenkt, dass dies meine Meinung und mein Geschmack ist und dieser ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
Also probiert es am besten einfach selber aus und schaut einmal bei MyCrackers.de vorbei

Kommentare

  1. Klingen ja alle sehr verlockend!
    Danke für den Bericht und die Vorstellung.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber echt leckere Sachen bei.Immer praktisch sowas abends vor dem Fernseher!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!