Direkt zum Hauptbereich

Laetizias neue Superfit Winterstiefel

Wir wurden vor einiger Zeit als Superfit Testfamilie ausgesucht und so kamen ein paar tolle neue Winterstiefel für Laetizia bei uns an.

Als erstes möchte ich einmal sagen, dass ich schon lange und gerne Superfit Schuhe für Laetizia kaufe.
Von der Passform her stimmt es einfach und warum sollte ich dann dann auf eine andere Marke umschwenken.
Umso erfreuter war ich natürlich , dass Laetizia als Testkind ausgewählt wurde.

Und das sind die Stiefel:

Die Farbe nennt sich Pflaume (lila).
Die Schuhe sind innen gefüttert und oben mit weichem Teddyfell verziert, was sie auch für Rock-Mädchen wunderbar tragbar macht.
Durch die Schnürung kann man die Stiefel auch sehr gut in der Weite einstellen.

Ein kleiner Minuspunkt, ist wie bei vielen Stiefeln der Reißverschluss.
Laetizia hat allein Schwierigkeiten diesen zu schliessen und benötigt meistens meine Hilfe dabei.
Ansonsten passt der Stiefeln wie angegossen und wir sind sehr zufrieden damit.
Leider wurde er aufgrund des milden Wetter noch nicht oft getragen, was sich aber lt. Wetterbericht, diese Woche wohl ändern wird.

Kommentare