Samstag, 24. November 2012

Fotogeschenke–persönlicher geht es nicht




Weihnachten naht mit riesengroßen Schritten und somit die Frage : “Was schenke ich meinen Lieben dieses Jahr?”.

Den nahestehenden Verwandten und sehr guten Freunden möchte man ja gerne etwas ganz persönliches schenken und hier kommen nun die allseits beliebten Fotogeschenke ins Spiel.

Ich schenke sehr gerne Fotokalender, Fotocollagen, etc, da ich weiß, dass sich meine Eltern und Schwiegereltern wahnsinnig über Bilder von ihren Enkeltöchtern freuen.
Damit kann ich ihnen eine richtige Freude machen.

Wenn ich spazieren gehe oder unterwegs bin, habe ich immer eine Fotokamera oder mein Handy dabei , um gegebenenfalls sofort ein Foto zu schießen.


Welches Fotogeschenk wird es dieses Jahr?

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Geschenk sein, wo unserer beiden Mädels abgebildet sind.
Allerdings habe ich mich dieses Jahr für ein für ein foto auf leinwand entschieden entschieden, da ich solche Leinwandbilder einfach wunderschön finde.
Diese Bilder kann man jahrelang hängenlassen und hat sie immer im Blick.
Zudem sehen solche Bilder einfach toll aus.

Bei ifcolor bin ich fündig geworden und war begeistert, dass man dort auch mehrteilige Leinwandbilder anfertigen lassen kann.
Dabei wird ein Foto über mehrere Leinwände verteilt. Eine tolle Dekoidee!

Sowieso sind Leinwandbilder eine tolle Dekoration, die jede Wohnung aufhübschen.
Man kann unter den unterschiedlichsten Leinwandformaten wählen und selbst Collagen sind bei Leinwandbildern möglich, so dass man sich nicht nur auf ein Bild beschränken muss.

Ihr seht, der Kreativität ist auch hier keine Grenze gesetzt und man kann passend zu jedem Einrichtungsstil und jedem Geschmack ein wunderbares Bild zaubern lassen.

So, ich werde mich nun wieder meiner Bilderauswahl widmen , damit pünktlich zur Bescherung  die Geschenke bei mir ankommen.
Daran solltet ihr auch auf jeden Fall denken, wenn ich die Geschenke online bestellt.
Bitte rechtzeitig damit beginnen, damit sie pünktlich zum Weihnachtsfest bei euch eintreffen!

Nun überlegt euch mal, ob nicht ein schönes Fotogeschenk euren Lieben gefallen würde?
Eine wunderbare Erinnerung ist es auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!