Direkt zum Hauptbereich

Aktuelle Neuigkeiten zum Abo der dm Boxen

Guten Morgen, ihr Lieben!
Nachdem jemand einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat, ich hätte doch wissen müssen, dass man sich schon für die neuen Abos bewerben konnte, habe ich mich ein wenig schlau gemacht!

NEIN, es gab noch keine neuen Abos.
Diese werden lt. dm im November vergeben (ein Datum steht noch nicht fest).
Die Boxen werden auch diesmal nicht an die Schnellsten vergeben, sondern man hat 24 Stunden Zeit sich für ein Abo zu bewerben und nach dieser Frist werden 5000 Tester ausgelost.

Der Preis von 5€ wird nach meinen Infos wohl nicht geändert.
Wie es jetzt aber genau ablaufen wird, werden wir wohl erst kurz vor Beginn erfahren.

Ich finde die neue Regelung mehr als fair und hoffe , dass dann das ganze Gemeckere auf der dm Facebookseite endlich aufhört.
Klar drücke ich mir wieder die Daumen und hoffe noch einmal dabei sein zu dürfen, aber das weiß leider nur meine kleine Glücksfee.

Was haltet ihr von den neuen Regelungen zur Vergabe?



Kommentare

  1. Die neue Regelung finde ich super. So hat jeder die gleiche Chance.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Regelung ebenfalls total in Ordnung!
    Es wird sicher wieder welche geben, die dann auch meckern, dass sie gleich zu Beginn da waren und dennoch nichts bekommen haben... aber so ist die Chance für jeden gleich. Wenn die Vergabe nachmittags gestartet wird, sind eben noch einige an der Arbeit - mit dieser Regelung können sie sich nun in Ruhe abends noch eintragen.

    Ich meine, man kann ja sowieso froh sein, dass dm das Ganze überhaupt noch mitmacht. Sie hätten es nach der ganzen Nörgelei auch einfach aufgeben können!
    Eine klasse Aktion von ihnen - muss man eben ein wenig Glück mitbringen, na und ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich richtig Klasse. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und hatte deshalb nie eine Chance auf eine Box.
    Wie läuft das ganze den ab? Muss man sich dann für jeden Monat neu bewerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es so weiterläuft , wie bisher,
      dann hast du ein Abo, das 3 Monate geht.
      Danach wurde immer neu vergeben.
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Ich finde das sehr gut so... es ist fair, niemand kann sich über unfaire Behandlung beschweren und alle haben die gleiche Chance. Es wird sicherlich immer noch Meckerer geben, vor allem, wenn dann jemand ein Abo bekommt, der die letzten Male schon dabei war, aber was solls... allen recht machen kann man es sowieso niemals. Von mir gibt dafür zwei Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zumindest gerechter. Auch wenn ich die Befürchtung hab, dass man vielleicht nicht dran kommt wenn man bereits eines hatte!?
    Probieren wirs aus!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    auch ich finde es total gerecht und super!!
    Habe leider noch nie ein dmlieblinge abo ergattert und hoffe dass ich dieses mal die chance habe.

    Finde übrigens deinen Blog total super und verfolge ihn laufend, vielleicht magst ja mal bei mir vorbei schauen und bei meinem gewinnspiel mitmachen?

    http://lucy-testet.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel_30.html

    vlg lucy

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch mal ein bisschen recherchiert und konnte leider nirgendwo was über diese neue Regelungen finden :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die neue Regelung auch super. Ich hatte bisher leider kein Glück bei den Boxen, da ich zur Anmeldezeit immer arbeiten war.
    Bin ja mal gespannt, wie das neue System funktioniert.
    Das ständige meckern auf Facebook geht mir auch auf den Keks. Aber es gibt eben immer unzufriedene Menschen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    auch ich finde die neue Regelung sehr gut. Bei der alten hat es ja doch viel Ärger gegeben. Aber ich bin mir sicher dass auch dann wieder viele auf der FB-Seite vom dm posten, dass sie es ungerecht finden wieder nicht dabei gewesen zu sein.

    Ich hatte ja beim letzten Mal Glück und habe ein Abo erwischt. Da ich aber immer nur 1 oder 2 Artikel brauchen konnte und den Rest nun in einer Kiste gesammelt habe um es zu verschenken, werde ich mein Glück erst gar nicht versuchen.

    Es gibt sicher andere, die mehr davon gebrauchen können.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare.
      Am 06.11. könnt ihr euch ja 24 Stunden lang für das neue Abo bewerben.
      Aber leider gibt es auf der dm Seite auch deswegen schon wieder Stunk.
      Es gibt halt Leute, denen man nichts recht machen kann.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!