Dienstag, 23. Oktober 2012

Welt der Wunder: Lifetimer - der Countdown für deine persönlichen Highlights

Viele von euch werden "Welt der Wunder" aus dem Fernsehen kennen.
Eine Sendung , die faszinierendes und außergewöhnliches represäntiert.

Jetzt gibt es auch ein Welt der Wunder - Onlineshop, wo ihr außergewöhnliche Geschenkideen , faszinierende Produkte und coole Gadgets findet.
Die dort erhältlichen Produkte sind von dem Team der bekannten Wissensendung ausgewählt worden.

Ich möchte euch heute den Lifetimer aus dem Welt der Wunder-Shop vorstellen, den ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Diesen Lifetimer habe ich mir gezielt ausgesucht, da meine kleine Tochter immer fragt: "Wie lange noch, bis ich Geburtstag habe? - Wie lange noch bis Weihnachten?".

Dafür ist dieses Produkt perfekt , hier findet ihr neben einer normalen Uhr, Countdowns für die verschiedensten Ereignisse und Termine im Leben.







Wie ihr seht , sind  rund um das Display die verschiedensten Symbole angeordnet.
Diese stehen z.B. für den nächsten Urlaub, Weihnachten , Geburtstag, Mittagspause, Feierabend etc.

Ihr könnt also ganz genau euren ganz persönlichen Countdown setzen und habt somit immer alles im Überblick.

Im unteren Bild seht ihr den Geburtstagscountdown meiner Kleinen und ich entgehe somit den täglichen Fragen, wann es endlich soweit ist :)
Sie kann alleine an den Lifetimer gehen und sehen, wann es endlich soweit ist.

Der nächste Countdown ist natürlich auch schon von ihr geplant.
Wenn ihr Geburtstag vorbei ist, dann ist Weihnachten dran.

Ich persönlich finde den Liftimer ein lustiges Geschenk für Erwachsene, aber ein wirklich hilfreiches Produkt für Kinder.

Jetzt erhaltet ihr aber noch ein paar Details zum Lifetimer:
- 12h oder 24h Option
- Stoppuhrfunktion
- Der Kalender reicht bis 2050
- hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm

Aber dieser Lifetimer ist natürlich nicht das einzigste Produkt im Welt der Wunder Shop und wenn ihr noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten braucht, dann schaut doch einfach einmal vorbei!








1 Kommentar:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!