Direkt zum Hauptbereich

Pixi-Lieblinge jetzt auch als Teppich

Jeder von euch kennt sie ... die beliebten Pixi Bücher mit den bekannten Charakteren wie den Frosch PillePop oder Prinzessin Annabell mit hrem Hund Wuschel.

Jetzt gibt es sie als Kinderzimmer Teppiche, damit sie eure Kinder auch außerhalb der Bücher begleiten können.

Ich möchte mich bei tuftingstore.de recht herzlich für den Pixi-Teppich bedanken, den ich vorab schon einmal anschauen und testen durfte.

Das Kinderzimmer schmückt nun ein kleiner Teppich mit Frosch PillePop, der mit den Maßen 40x80cm super direkt vor ihr Bett passt.
Als Bettvorleger schon einmal sehr empfehlenswert.


Was mir wirklich gut gefällt ist, die komplette Gummierung auf der Rückseite.
So ist die Gefahr, des Ausrutschens gebannt.
So etwas würde ich mir auch bei anderen Teppichen wünschen, denn diese Gummiunterlagen zum extra kaufen für darunter zu legen, sagen mir überhaupt nicht zu.

Auch der Flor ist sehr dicht und weich gewebt.
Waschbar ist der Pixi Teppich bei 40 Grad, so dass auch kleinere Missgeschicke im kinderzimmer nicht krumm genommen werden.

Für den Preis von 9,95€ für den kleinen Teppich (40x80)  ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Die Pixi-Teppiche sind in den Größen:
40x80cm
67x130cm
100x150cm
erhältlich.


Kommentare