Direkt zum Hauptbereich

Jetzt langsam an Winterschuhe denken

Hallöchen, meine Lieben!
Ja, der Herbst ist da und mit ihm der Gedanke an warme Winterschuhe.

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, wo ihr eine große Auswahl an Schuhen findet.
Natürlich nicht nur Winterschuhe, aber daran denke ich im Moment als Erstes, wenn ich das Wort Schuhe höre oder lese.
Dieser Shop mit dem Namen Belvero , bietet günstige Markenschuhe für und zu jedem Anlass und für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Belvero bietet Vorteile, die sich wirklich sehen lassen können, wie z.B. kostenloser Versand und Rücksendung, sowie zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Unter anderem den Kauf auf Rechnung, den ich persönlich sehr gerne nutze.

Da ich High Heels mag und genauso wie die “Katze” blond bin, habe ich mich sehr gefreut bei Belvero auch die Daniela Katzenberger Kollektion zu finden.

Wer es etwas bequemer mag, der wird sich über Marken wie z.B. ecco, Gabor , Romica etc. freuen.

Unbenannt
Bildquelle: belvero.de

Schuhe in Übergrößen

Was ich allerdings noch entdeckt habe und direkt an meinen Cousin weitergeleitet habe sind die Übergrößen Herrenschuhe.
Dieser hat mit Schuhgröße 49 nämlich wirklich Probleme schicke Schuhe zu bekommen.
Diese Schuhgröße ist bei einer Körpergröße von 2,05m aber nicht wirklich verwunderlich.
Und so etwas nennt sich “kleiner Cousin”, denn er ist 8 Jahre jünger als ich .
Nun aber wieder zu den Schuhen!
Personen mit Übergröße, seien es Damen oder Herren, finden hier im Shop zahlreiche schicke Schuhe und müssen nicht mehr in speziellen Schuhgeschäften nach entsprechenden Schuhen suchen.
Das geht jetzt ganz bequem von zu hause aus.

Aber auch wir Otto-Normal-Schuhträger finde bei belvedero schöne, schicke und trendige Schuhe.
Ich habe schon viele tolle Modelle gefunden und ich muss mich nun nur noch entscheiden, welches Paar Schuhe den Weg zu mir nach hause findet.
Aber vielleicht wird es ja auch ein Paar mehr, dann fällt die Entscheidung nicht ganz so schwer.

Kommentare