Direkt zum Hauptbereich

Gewinnt eine Blu-ray Disk "Dark Shadows"


Habt ihr auch mal wieder Lust auf ein kleines Gewinnspiel.

Diesmal könnt ihr eine Blu-ray Disk des neuen Tim Burton Films " Dark Shadows" gewinnen!
Hier ein kleiner Einblick in den Film:

Tim Burton inszeniert diese Kinofassung der klassischen Kultserie „Dark Shadows“ – zur hochkarätigen Besetzung zählen Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den gravierenden Fehler.

Zu diesem Film gibt es eine App die ihr euch unbedingt einmal anschauen müsst.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Warner Bros. und Partnershub bedanken, die diesen Preis zu Verfügung stellen.

Nun aber zu der Gewinnspielteilnahme:
Teilnehmen könnt ihr , wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euren Wohnsitz in Deutschland habt.
Teilnahmeschluss ist der 10.10.2012 , 12 Uhr

Spielt einfach das "Bist du gruselig genug? Quiz" in der App und postet hier in den Kommentaren euer Ergebnis.
Bitte nicht den Namen und Email-Adresse vergessen.
Das war es schon.

Bei mir kam übrigens "Kind des Lichts" heraus! Und bei euch?

Der Preis wird per FedEx oder UPS versendet, bitte keine Postfächer angeben.
Nach der Gewinnerziehung werde ich eure Adresse an Partnershub weiterleiten, die den Versand des Gewinnes veranlassen.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin MARION!
Du hast eine Mail von mir bekommen, schau doch bitte in deinen Posteingang!

Kommentare

  1. Du bist...GRUSELIG KONSERVATIV
    Du hast auf jeden Fall die Tendenz, mit dem Bösen zu flirten, doch Du bist weit davon entfernt, selbst böse zu sein. Wirklich...die Notwendigkeit, das Blut aus den Lebenden zu saugen, steht nicht sehr hoch auf deiner Prioritätenliste, aber du findest die Vorstellung recht amüsant, ein Vampir zu sein. Du genießt das Leben von seiner leichteren Seite und das ist ganz in Ordnung so...und auch wenn Grusel nicht dein Rufname ist, so ist es sicher dein zweiter Vorname! Gratulation!



    Carina J. :)
    jungcarina(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gruselig konservativ.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

    Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    IneJanzen@web.de

    Nadine Janzen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    vampirlady666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    floras-testwelt@web.de

    Schönes Gewinnspiel, Tim Burton und Johnny Depp sind immer gut! :-)

    lg Nadine Heinrich

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin GRUSELIG KONSERVATIV :D

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    Das ist toll :D
    LG Melli
    sweetkitty83@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    hermine_G_16@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist... KIND DES LICHTS Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

    K.Kohn@ds-cc.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

    Liebe Grüße

    Kirsten
    A.Buchta(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist... GRUSELIG KONSERVATIV

    Noch nen schönen Feiertag,

    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. hihihi die App fürs IPhone ist auch toll :-)
    Mein Ergebnis:
    Ich bin COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!
    Bist du gruselig genug?
    Das Grusligkeitsbarometer schießt bei mir durchs Dach! Obwohl ich menschlich sein MUSS, lasse ich mich nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Teste dich jetzt mit dem schaurigen Quiz. Und vergiss nicht, dir ab 21. September Dark Shadows auf Blu-ray zu holen!

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    chiamh(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Du bist...COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark..

    Liebste Sandra ich würde echt gerne gewinnen :)
    Deine Bloggernachbarin Maeuschenliebtbubi

    Hier meine Emailadresse: kneelowfar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin GRUSELIG KONSERVATIV :)
    Ich folge via GFC als Fräulein Bird - ich bin ein wahnsinniger Johnny Depp und vor allem Tim Burton Fan; ich besitze die gesamte Burton Kollektion und dieser Schatz fehlt leider noch in meiner Sammlung - das muss sich ganz schnell ändern ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :)


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Du bist... KIND DES LICHTS
    Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

    Hab das gleiche Gewinnspiel auf meinem Blog, da darf ich aber ja leider nicht selbst mitmachen. Deshalb versuch ich hier mein Glück. Ich bin wohl das typische Opfer ;-)

    Liebe Grüße von der
    Testtante

    testtantemanu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gruselig konservativ...
    Puh... Glück gehabt, kein Blutsauger. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    MarionKessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gruselig konservativ :)

    Email. flurry@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!