Direkt zum Hauptbereich

Es werde Licht...

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und die Abende wieder länger werden, muss man auch schon öfter mal wieder das Licht in der Wohnung anmachen.

Allerdings mag ich nicht immer das große Oberlicht anhaben, sondern bevorzuge kleinere Lampen.

Meine kleine Tochter hat mir schon länger gesagt, dass sie gerne eine Lampe an ihrem Bett hätte.
Da aber ihr Nachttisch relativ klein ist, habe ich noch keine Lampe gefunden, die dort hin passen würde.

Jetzt habe ich eine Klemmleuchte vom myluce.de zugesendet bekommen, die ich einfach direkt an dem Bett anbringen kann und so hat sie eine tolle Lichtquelle , um abends noch in ihren Büchern zu schmökern.


Myluce.de ist ein Onlineshop , wo man Lampen und das passende zubehör bekommt, wobei , das Augenmerk auf ausgefallenen Lampen liegt, die nicht jeder in seiner Wohnung hat.
Ein wirklich schöner Shop, der so ganz nach meinem Geschmack ist.

Die Klemmleuchte ist variabel einsetzbar und kann überall dort angebracht werden, wo kein Platz ist , um eine Leuchte zu stellen.
Schnell befestigt, kann sie auch individuell eingesetzt werden, denn das an-und abklemmen, sowie Stecker rein und raus ist innerhalb einer Minute gemacht.
Der Lampenschirm kann je nach Bedürfnis gedreht werden.
Das Netzkabel ist lang genug , um auch eine etwas entferntere Steckdose zu erreichen.

Wenn ihr jetzt auch in der dunkleren Jahreszeit eine neue Lichtquelle benötigt, dann schaut doch mal bei myluce.de vorbei und lasst euch erleuchten.




Kommentare