Direkt zum Hauptbereich

Es weihnachtet sehr…

Ja, ja , so langsam aber sicher stehen alle Zeichen auf Weihnachten.

Überall sind schon die ersten Dekosachen zu finden und für meine Tochter habe ich gestern wirklich schon den Adventskalender gekauft.
Sie hat ihn sich gewünscht und bevor ich kurz vor dem ersten Dezember herumrenne und den gewünschten Kalender verzweifelt suche, habe ich ihn gestern schon im Spielwarengeschäft mitgenommen.

Aber nicht nur Kinder freuen sich über Adventskalender , auch Firmen und Gewerbe haben diese Art von Weihnachtspräsent für sich entdeckt.
Besonders beliebt als kleines Vor-Weihnachtspräsent ist der Adventskalender mit eigenem Logo.
Auch ich hatte letztes Jahr den ein oder anderen Adventskalender mit Logo in meiner Wohnung stehen und habe mich jeden Tag über eine kleine Süßigkeit freuen dürfen.
Da bin ich immer noch ganz Kind!

Aber nicht nur Adventkalender werden gerne an Kunden vergeben auch Schoko-Weihnachtsmänner oder andere Weihnachtsartikel erfreuen sich als Werbemittel immer größerer Beliebtheit.
Ich muss ja gestehen, dass die Firmen dann gerade bei mir wirklich leichtes Spiel haben, denn mit Weihnachtsartikeln bin ich sehr leicht zu ködern.
Weihnachten hat bei mir einen sehr großen Stellenwert und ich könnte jetzt schon damit anfangen zu dekorieren und Plätzchen zu backen.

100_1781

Wenn ihr nun eine Firma oder ein Gewerbe betreibt und euren Kunden eine kleine Freude machen möchtet, steht ihr vor der Frage:”Wo bekomme ich solche weihnachtlichen Werbemittel her?”.
Hier kommt nun flashpromotions.de ins Spiel, denn dort kann Handel und Gewerbe solch schöne Werbe-Präsente mit eigenem Logo , auch in Kleinstmengen, für die Kundschaft bestellen.
Und was gibt es schöneres, als gerade zur Weihnachtszeit, seiner Kundschaft oder seinen Geschäftspartnern eine kleine Freude zu machen und ihnen zu zeigen, dass man an sie denkt.
Also, denkt auch mal an andere und macht mit kleinen Dingen eine große Freude!

Kommentare