Direkt zum Hauptbereich

Stimmt ab: Mit welchem Kaffee startet Deutschland in den Tag? Und gewinnt!!

Seid ihr auch so Kaffee-Junkies, wie ich?
Also, ohne meinen morgendlichen Kaffee geht bei mir gar nichts und nachmittags müssen es noch einmal 1-2 Tassen sein.

Durchschnittlich trinkt jeder Deutsche 2 Tassen Kaffee am Tag...naja, da bin ich ja schon drüber.


Aber welche Marke oder Sorte bevorzugt ihr?
Ist es euch egal, von welcher Firma euer Kaffee ist oder schwört ihr auf eine bestimmte Sorte , die es auch sein muss?
Ich variiere meine Kaffemarken und Sorten immer mal, denn Abwechslung muss sein.

Gerade um diese Frage, die ich euch gerade gestellt habe, dreht es sich in der monatlichen Abstimmung bei gutefrage.net.
Denn hier könnt ihr jeden Monat erneut über euer Lieblingsprodukt  abstimmen.

Und das besondere daran...

Ihr könnt mir eurer Meinung auch noch gewinnen...
ein 100€ Amazon Gutschein winkt dem Gewinner der monatlichen Abstimmung oder einen von 5 edlen Kaffeebechern.
Wenn das mal kein Ansporn ist bei gutefrage.net, die eigene Meinung zu seiner Lieblings-Kaffeemarke kund zu tun.

Hier gelangt ihr zur Umfrage! 

Mir bleibt jetzt nicht mehr viel zu sagen, als dass ich euch allen viel Glück wünsche und viel Spaß bei der Abstimmung.
Denkt dran, Weihnachten naht und einen Amazon Gutschein kann man sehr gut für den Geschenke-einkauf verwenden.
Also, nichts wie ran und abgestimmt!

Ich mache mir jetzt erst einmal eine gute Tasse Kaffee!

Die Aktion läuft noch bis zum 16.10.2012!




Kommentare