Direkt zum Hauptbereich

Senseo Lungo - entdecke eine neue Kaffeewelt

Bei den TheInsider hatte ich das Glück und darf bei dem Senseo Lungo Test dabei sein.

Das freut mich sehr, denn ohne meine geliebte Senseo geht bei mir gar nichts.
Seit Jahren bin ich überzeugte Senseo Nutzerin und die Maschine ist täglich bei mir in Gebrauch.

Jetzt gibt es 3 neue Senseo Kaffeespezialitäten:

Senseo Lungo Delicato
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch-milden Geschmack.

Senseo Lungo Tradizionale
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogen nachklingendem Geschmack.

Senseo Lungo Forte
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll-kräftigen Geschmack.



Café Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität.
Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besonderer Intensität und ein volles Aroma.

Bis auf den Senseo Lungo forte finde ich die neue Kaffeeserie recht geschmackvoll.
Wer allerdings starken Kaffee mag, der ist mit der Sorte Senseo Lungo forte richtig beraten.
Mir ist er ein wenig zu stark.

Aber alles in allem wieder eine gelungene Kaffevariation von Senseo.



Kommentare

  1. Mit Senseo geht es ja wirklich schnell, gerade gut wenn Besuch kommt und schnell mal Kaffee aufgetischt werden muss!

    Im Gegensatz zu Dir mag ich starken Kaffee und trinke diesen nur mit Zucker, aber ohne Milch...für viele unvorstellbar, aber der erste Kaffee am Morgen macht so richtig munter...

    Was mir beim Kaffee auf den Geist geht...ich hasse die Verfärbungen an den Zähnen und so putze ich mir immer nach dem Kaffee die Zähne (habe auch immer eine Reisezahnbürste und eine kleine Tube Zahncreme dabei)...ist schon ein Tick bei mir...;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!