Samstag, 29. September 2012

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Ich darf bei for-me den neuen Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex testen und möchte ihn euch heute erst einmal ein wenig näher vorstellen.

Eine Meinung über die Wirkung kann ich ja noch nicht abgeben, da ich erst einmal die Creme benutzen muss, um überhaupt darüber etwas sagen zu können.

Aber das istder Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex:
Olaz Regenerist




Olaz Regenerist

Optisch schon einmal ein Hingucker.
Nun aber ein paar Details über Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex.

Der Falten-Entspannungskomplex kombiniert feuchtgkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro-Fillern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.

Der neue Olaz Pflegekomplex bietet zwei Vorteile in einem Produkt:
1. Einen Sofort-Effekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert - erste Verbesserungen sind schon kurze Zeit nach dem Auftragen sichtbar.

2.Eine Langezeit-Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft.

Zu dem Sofort-Effekt kann ich sagen, dass zumindest die Haut frischer aussieht und der Pflegekomplex angenehm aufzutragen ist und ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Bei der Langezeit Wirkung wird sich noch zeigen, ob Olaz das hält , was es verspricht.



1 Kommentar:

  1. :-)) Ich freue mich schon auf mein Paket :-))

    LG und viel Spaß beim testen !

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!