Direkt zum Hauptbereich

Nintendo 3DS XL - ab heute ein Familienmitglied

Ich konnte es letzte Woche kaum glauben, als ich die Nachricht von freundin trendlounge erhielt,
dass ich als Nintendo Tester ausgewählt wurde und nun den Nintendo 3DS XL inkl. Spiel "Art Academy" testen darf!

Das ist der Wahsninn, gerade da meine kleine Tochter und derzeit mit dieser Konsole in den Ohren liegt und sie sich soo sehr wünscht.

Dank freundin trendlounge und Nintendo darf die Konsole und das Spiel nach dem Test behalten werden.

Ihr dürft also in nächster Zeit sehr auf meine Berichte gespannt sein.

Und das ist unser neues "Baby":


In der schönen Farbe rot/schwarz (matt) sieht der 3DS XL richtig edel aus.

Ich werde mich jetzt erst einmal ein wenig einlesen und dann den nächsten Bericht für euch schreiben.
Optisch ist jedenfalls schon einmal ein Highlight und mit einem 90% größeren Bildschirm (im Vergleich zum Nintendo 3DS) auch eine wahre Augenweite.

Kommentare

  1. Ich hab das Baby auch gerade bekommen...wie ich mich freue es heute Abend endlich aus zu probieren:-D

    Wünsche euch ebenfalls viel Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, der sieht toll aus und ich bin auch dabei.... Leider werde ich meins heute nicht entgegen nehmen können, sei denn es hat ein Nachbar genommen, ansonsten morgen und ich freue mich schon auch voll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Spaß mit dem tollen Nintendo!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte leider PEch und wurde nicht genommen. Aber der DSi XL 3D sieht schon edel aus und der Bildschirm is echt riesig. Da bin ich mal auf deine BErichte gespannt

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!