Direkt zum Hauptbereich

LEBEPUR - gesunde Smoothies selbstgemacht

Gesunde Ernähung ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Durch Stress, Schule, Beruf kommt die gesunde Lebensweise doch oft zu kurz.
Da wird da mal schnell was beim Bäcker geholt oder auf dem Nachhauseweg kurz mal bei einer Fast-Food Kette angehalten.

Ich für meinen Teil, finde gesunde Ernährung sehr , sehr wichtig und versuche dies auch meiner Familie zu vermitteln.

Da kam das Testpaket von LEBEPUR gerade richtig bei uns zu hause an.

Denn bei LEBEPUR gibt es Bio-Smoothies zum selbermachen.

Alternativ kann man auch Joghurts oder Milschshakes daraus zaubern.

Das Geheimnis von LEBEPUR besteht aus einem Pulver mit unzähligen Zubereitungsmöglichkeiten.

Dieses Pulver besteht aus gefriergetrocknetem Gemüse oder Obst, so dass alle wichtigen Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten bleiben.

Zubereitet werden kann dieses Pulver mit Wasser, Joghurt oder Milch, ganz nach den eigenen Vorlieben.

3 Esslöffel (20g) Pulver auf 200ml Flüssigkeit in einem Handshaker mixen und geniessen.






Ich habe es mit Milch und Wasser probiert, wobei mir die Milchvariante viel besser geschmeckt hat.
Allerdings nehme ich ein wenig mehr Milch , wie angegeben, da es mir sonst zu dickflüssig ist.
Aber das ist ja jeden selber überlassen.

Auf jeden Fall eine leckere,schnelle und gesunde Zwischenmahlzeit.




Kommentare

  1. Ich habe auch Lebepur da, bin nur noch nicht zum testen gekommen, zwecks Einschulung, sieht aber voll lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept! Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!