Direkt zum Hauptbereich

Kreiere deine eigene Mouse und gewinne!

Seid ihr auch die normalen, langweiligen Pc-Mäuse leid?

Dann schaut doch mal bei Art of Touch vorbei und kreiert eure eigene individuelle Mouse.
Auf der digitalen Plattform www.microsoft.de/artoftouch  sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es können individuelle Kunstwerke gestaltet und vom 2. Juli bis 30.09.2012 an einem wöchentlichen Gewinnspiel teilgenommen werden. Zudem kann man sich auf dem Portal sowohl über die Microsoft Touch Produkte informieren, diese direkt über den individuell gewünschten Kanal erwerben, und erhält zusätzliche über einen Blog spannende Informationen über die Designer der Hardware Produkte.

Also lasst eurer Phantasie freien Lauf und mach beim Gewinnspiel mit!

Zum Teilnehmen einfach im Video auf den Pfeil klicken!

sponsored by microsoft

Kommentare

  1. Dann will ich mal noch ganz schnell meine kreative Ader aktivieren und mir etwas einfallen lassen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!