Dienstag, 25. September 2012

Jazzyshirt - T-Shirts nach Wunsch gestalten

Ich liebe ja individuelle Produkte und daher freue ich mich , euch heute einen ganz besonders schönen Shop vorstellen zu dürfen.

JazzyShirt
Bildquelle: jazzyshirt.com


Bei Jazzyshirt.com könnt ihr euch ganz individuell T-Shirts bedrucken lassen .
Sei es für Baby, Kinder, Frauen Männer, bei jazzyshirt.com findet garantier jeder sein Shirt.
Persönliche T-Shirts drucken lassen finde ich echt klasse.

Wenn ihr euch das Video anschaut , seht ihr wie einfach T-Shirts zu gestalten.


Gerade jetzt, wo es wieder so langsam auf Weihnachten zugeht, werden wieder verstärkt persönlich gestaltete Geschenke gesucht .
Ich freue mich immer sehr über solche Präsente und verschenke sie auch selber sehr gerne.

Das gestalten ist super einfach.
Gewünschtes Bild , Text oder Logo hochladen und schon kann das Gestalten losgehen.

JazzyShirt
Bildquelle: jazzyshirt.com


Was haltet ihr eigentlich von solchen selbst gestalteten Produkten?
Wie wirkt das Video und der T-Shirt Designer auf euch?
Ich finde es eine sehr schöne Art zu sagen, dass der Beschenkte etwas Besonderes für mich ist.

Wenn ihr aber kein T-Shirt bedrucken lassen möchtet, kein Problem.
Bei Jazzyshirt könnt ihr neben Shirts auch Pullover, Poloshirts, Jacken, Hosen, Accessoires und vieles mehr bedrucken lassen.
Ganz individuell, ganz nach Wunsch und es ist eine echte Alternative zu den Massenprodukte in den Läden.

Also, schaut euch im T-Shirt Designer ein wenig um und lasst euch inspirieren.
Mit dem T-Shirt Designer könnt auch ihr euer Wunsch-Shirt drucken lassen.




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!