Donnerstag, 6. September 2012

Angeln gehen mit www.der-angler.de

Ich weiß noch aus meiner Kindheit, dass mein einer Onkel passionierter Angler war.

Da wurde morgens ganz früh aufgestanden und an den See gefahren, fast egal bei welchem Wetter.
Sehr oft habe ich ihn dann mit meinem Vater beim Angeln am See besucht und eigentlich war es immer schön.
So ruhig , so beschaulich und so aufregend , wenn dann doch einmal ein Fisch angebissen hatte.

Nur mit dem Töten und hinterher ausnehmen konnte ich mich nie so richtig anfreunden und so hat dann mein Onkel, wenn ich dabei war, doch den ein oder anderen Fisch wieder in Freiheit entlassen.

Angeln kann man ja so ziemlich alle Fische, es kommt nur darauf an , in welchen Gewässern man fischt.
Bei einem Ausflug in den Luisenpark Mannheim z.B. hätte ich nur meine Hand in den See halten müssen und ich hätte direkt einen dicken Karpfen rausziehen können.

Aber auch Zander angeln erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Der Trend geht zum urban fishing, d.h. das man in städtischen Gewässern angelt.
Hier ist der Hamburger Hafen mittlerweile ein sehr begehrtes Angel-Revier.
Hier ist es möglich eine zweistellige Zahl dieser Fischer innerhalb eines Angeltages zu fischen.

der-angler.de
Bildquelle: der-angler.de

Die besten Zander Hot Spots Hamburg lasst ihr euch am besten von den Profis zeigen.
Aber oft wird der Angelsport auch von Eltern und Kindern gemeinsam betrieben und so gibt dieses Hobby wahnsinnig viel Gesprächsstoff und gemeinsame Aktivitäten her.
Dieser Sport schweißt Eltern und Kind zusammen, denn wo man etwas gemeinsam macht, kann auch gemeinsam darüber gesprochen und diskutiert werden.

Ihr seht also, der Angelsport ist alles andere als langweilig.

Und genau solche Erlebnisse könnt ihr bei der-angler.de erleben!
Hier könnt ihr tolle Angeltouren und Angelerlebnisse allein, mit Freunden oder mit Familie buchen.
Es stehen viele Angebote zur Auswahl und warten nur darauf entdeckt zu werden.

Wenn ihr also ambitionierte Angler seid oder diesen Sport einmal ausprobieren möchtet , dann seid ihr hier richtig aufgehoben!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!