Direkt zum Hauptbereich

Webhosting bei febas.de

Da ich euch ja vor ein paar Tagen berichtet habe, dass ich nun auch einen 2.Blog habe, der als Wordpress Blog auf einem Webspace eines externen Anbieter außerhalb von Blogger gehostet ist,möchte ich mir es nun nicht nehmen lassen euch einen Webhoster mit attraktiven Webhosting Paketen vorzustellen,
der interessante Angebote im Programm hat und es wert ist mal genauer unter die Lupe genommen zu werden.

febas.de

Und zwar dreht es sich hierbei um die Seite www.febas.de, die 3 Wehosting-Angebote auf ihrer Seite vorstellt.

febas.de

Dadurch kann febas.de direkt auf die unterschiedlichen Wünsche und Ansprüche der Kunden eingehen und für die Kunden ist es einfach, durch die übersichtliche Tabellenausführung zu sehen, welches Angebot das Richtige für die eigenen Projekte ist.

Unter diesen drei Angeboten findet man immer das Passende, sei es für eine kleine persönliche Hompage oder einen größeren , anspruchsvollen Blog.

Eine eigene Domain ist immer inklusive.
Ihr könnt ab dem Webhosting Paket small unter folgenden Domainendungen wählen: .de, .net, .com, .biz, .eu,.org oder. info.

Die Webhosting Angebote bei febas.de fangen bei 1,50€ pro Monat an und enden bei dem Webhosting Paket Large mit 8,50€, das sage und schreibe 100GB Speicherplatz beinhaltet.
Ihr seht, es ist also wirklich bezahlbar !

Die Anzahl der Postfächer die ihr für euer Projekt anlegen könnt ist bei allen Paketen unlimitiert, so dass ihr absolut flexibel euren Email-Verkehr abwickeln könnt.

Was mir positiv auffällt , ist das die Angebote sehr transparent aufgelistet sind und so ein direkter Vergleich zwischen den verschiedenen Paketen sehr einfach ist.

Kein Problem ist, wenn ihr zusätzlich noch Subdomains einrichten möchtet, denn es sind unlimitierte Subdomains bei allen 3 Angeboten inkludiert.
Solltet ihr allerdings merken, das ihr zusätzliche Projekte starten möchtet, ist es selbstverständlich möglich weitere Domains gegen Aufpreis hinzu zu buchen.

Im Vergleich zu vielen anderen Webhosting-Anbietern bietet febas.de Vertrags-und Kündigungslaufzeiten von nur 1 Monat an!
So ist man jederzeit flexibel.

Natürlich könnt ihr erst einmal mit dem kleinen Paket anfangen und wenn ihr seht, das sich alles besser entwickelt, wie ihr zunächst dachtet , kann man jederzeit auf das Webhosting Paket Medium oder Large wechseln.
Die Pakete wachsen mit euren Ansprüchen.

Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein, dann möchte ich es nicht versäumen, den 10% Gutschein zu erwähnen.
Mit folgendem Code (r6n7x2h5t7) erhaltet ihr 10% auf alle Produkte, solange der Vertrag läuft!

Kommentare