Montag, 13. August 2012

Pack deine Beauty- Bag und gewinne mit Yves Rocher


Vielen von euch wird die Beauty Marke Yves Rocher ein Begriff sein.

Seit über 50 Jahren vertreibt Yves Rocher erfolgreich Pflanzenkosmetik in zahlreichen Filialen und seit gut 15 Jahren auch über das Internet.

Nun möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel der Firma Yves Rocher vorstellen,
wo nicht nur ihr alleine etwas gewinnen könnt, sondern mit euren Freunden zusammen.

Meine Beauty-Bag ist ein Gewinnspiel, wo nur du und deine Freunde gemeinsam teilnehmen könnt.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach und man muss wirklich nicht viel dafür tun.

Bevor ich euch nun verrate, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch das Meine Beauty-Bag Gewinnspiel ein wenig näher vorstellen.

Unbenannt1

Das Einzige was ihr für dieses Spiel tun müsst, ist tolle Kosmetik auswählen und 4 Freunde oder Freundinnen einzuladen mitzuspielen.

Ihr sucht 5 Yves Rocher Produkte aus 4 verschiedenen Kategorien aus (Duft,Make-up,Gesicht und Körper) aus und packt sie in das Beauty-Bag, danach ladet ihr eure Freunde ein, die die Einladung innerhalb von 48h Stunden annehmen müssen.

Ist dies geschehen, steht einer Teilnahme nichts mehr im Weg.

Eure Gewinnchance könnt ihr verdoppeln, indem ihr den Yves Rocher Newsletter abonniert.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.08.-05.09.2012

In dieser Zeit werden jede Woche mittwochs 10 Wochengewinner gezogen die einen Wochenpreis erhalten.
Der Wochenpreis besteht aus deiner persönlichen Beauty-Bag mit deinen Wunschprodukten.

Am Ende der Spielzeit wird unter allen Teilnehmer von Meine Beauty-Bag ein Wellness-Wochenende im Öko-Hotel Spa Yves Rocher "la grée des landes" für den Teilnehmer und seine 4 Freunde im Wert von € 6.500,-. verlost.

Wenn das kein Anreiz zur Teilnahme ist.

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit mit 4 Freundinnen gemeinsam die Seele baumeln zu lassen?
Ich habe mir natürlich nicht entgehen lassen auch teilzunehmen und drücke euch allen (natürlich auch mir) ganz kräftig die Daumen!

Unbenannt1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!