Montag, 13. August 2012

Geschenkideen für Männer und Frauen


Was schenke ich?
Diese Frage haben sich wohl schon sehr viele von uns gestellt.

Sei es zum Geburtstag , zu Weihnachten oder zu irgendeinem anderen Anlass.
Die Frage des Geschenkes lässt uns das ganz Jahr nicht los.

Auch mich nicht und manchmal bin ich kurz vor dem Verzweifeln, da mir absolut nicht einfallen möchte.
In etwa 6 Wochen hat nun mein Mann wieder Geburtstag und ich stehe genauso auf dem Schlauch wie eigentlich fast jedes Jahr.

Also mach ich mich jetzt schon einmal auf die Suche nach dem passenden Geschenk.
Auf meiner Suche bin ich auf den Geschenkideengenerator getroffen.

Hier gibt es eine Seite http://geschenkideengenerator.de/geschenkideen-fuer-maenner/ , wo ich mir ein wenig Hilfe erhoffe.
 image

Die Nutzung dieses Geschenkideengenerators ist wirklich denkbar einfach.

Der große Start-Knopf auf der Seite ist nun wirklich nicht zu übersehen und kann auch direkt schon gedrückt werden.
Nun geht es los und ich bin schon gespannt , was am Ende herauskommt.

Bevor ich aber den Start-Button drücke möchte ich nicht versäumen zu erwähnen, dass man unter vier Geschenke Kategorien wählen kann.
Für Männer/ Für Freundin/Zu Weihnachten/Zum Geburtstag

So nun aber zu mir zurück.
Der Start-Knopf ist gedrückt und ich folge den Anweisungen, die einfach und verständlich sind.
Nun gilt es einige Fragen zu beantworten, die am ehesten auf den zu beschenkenden zutreffen.
Also einfach immer an denjenigen denken, dem ihr etwas Gutes tun möchtet und schon läuft es wie von selbst.
Ich bin begeistert, denn am Ende der Fragen, erhalte ich nette Geschenkideen.
Angefangen von Spiele für die Spielekonsole, über außergewöhnliche Lebensmittel bis hin zu Technik.
Wirklich informativ.
Ich brauche nun nur noch auf das entsprechende Produkt zu klicken und ich komme direkt zu dem gewünschten Produkt bei amazon.
Das Ganze funktioniert natürlich nicht nur für Geschenke für Männer, nein…
auch wenn ihr ein schönes Geschenk für eure Freundin sucht findet ihr auf
http://geschenkideengenerator.de/geschenkideen-fur-freundin auch für die beste Freundin das Passende.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Hab es gerade probiert aber bei Eingeben der Preisspanne gab es keinen "weiter-Knopf"! Oder er hat einfach nix gefunden? :-)

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei Firefox auch Probleme, aber mit Chrome oder einem anderen Browser hat es einwandfrei funtioniert.

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!