Direkt zum Hauptbereich

BOSS Nuit pour femme - im Duft-Test

Bei Douglas wurden kürzlich 75 Tester für das neue BOSS Nuit pour femme gesucht .

Heute möchte ich euch genau diesen Duft ein wenig näher vorstellen.

Inspiriert durch das "kleine Schwarze" , ist BOSS Nuit pour femme perfekt geeignet um abends einen großen Auftritt hinzulegen.

 Die schlichte Eleganz des wohl berühmtesten Kleides der Welt, kommt in diesem modernen Parfum aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten perfekt zum Ausdruck.



Der Duft ist perfekt für den Abend geeignet, da er zwar blumig, aber doch ein wenig schwerer ist, wie Düfte , die tagsüber sehr gut getragen werden können

Für tagsüber duftet er doch ein wenig zu aufdringlich, aber abend darf dieses Parfüm ruhig seinen großen Auftritt haben.

Einmal aufgetragen hält dieser Duft bei mir fast den ganzen Tag, ohne dass ich noch einmal nach sprühen muss.
Das ist für mich persönlich ein sehr großer Pluspunkt bei Düften.

Dieser Duft ist von BOSS wieder ein echtes Highlight!
Ein sehr schöner Duft, der vor allem in der Herbst/Winter Saison 2012 ein wirklicher Lichtblick am Duft-Himmel ist.

Kommentare

  1. Du gewinnst immer viele tolle Dinge! WO machst du immer mit, also wodurch erfährst du von all den Gewinnspielen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft auch gern - aber leider hält er bei mir so gut wie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. mh das klingt perfekt für mich. Vorallem sollte er lange halten!

    LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Duft!


    http://www.moneymillionar.de/?u=69188&c=de&rt=6

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!