Direkt zum Hauptbereich

Bildbearbeitungsservice


In der heutigen Zeit fotografiert man ja meistens digital und diese Bilder kann man sehr gut nachbearbeiten.
Allerdings findet man im Netz und in Elektromärkten so viele verschiedene Bildbearbeitungsprogramme, dass man eigentlich gar nicht weiß, welches jetzt das Beste ist und welches von der Bedienbarkeit zu einem selbst passt.

In diesem Wust von Programmen ist ein Programm, das wohl bekannteste seiner Art: Photoshop
Zu einem ist es nicht ganz billig , zum anderen ist es so umfangreich, dass die wenigstens sich damit wirklich perfekt auskennen.

Allerdings ist es auch das Programm, wo man am meisten mit anfangen kann im Bereich Bildbearbeitung.

Wenn ihr nun also Fotos besitzt, die ihr gerne bearbeiten möchtet, aber nicht die Kenntnis dazu habt… dafür gibt es den Bildbearbeitungsservice Foto Bello.

Foto Bello

Hier sind richtige Photoshop-Experten mit langjähriger Erfahrung am Werk, die eure Bilder professionell bearbeiten können.

Wenn man nicht 100% zufrieden ist, kann man das Bild so oft man möchte erneuern lassen.
Diesen Service gibt s ab 7€/Bild .
Geliefert wird innerhalb von 72 Stunden und es werden alle gängigen Bildformate unterstützt.
Beispiele für Basis-Bearbeitungen:
Farbanpassung, Lichtanpassung, Personen schlanker machen, Teint der Haut anpassen, Entfernen von Akne oder Narben
Natürlich kann man auch erweiterter Bearbeitungen buchen, wie z.B.
Hintergrundwechsel (Eifelturm im Hintergrund), Lichtaufhellung, Einbau von grafischen Effekten wie Feuer, Model Retusche, Entfernen von lästigen Gegenständen
Diese erweiterte Bearbeitung kostet dann 21€/ Bild.

Als Zahlungsmöglichkeiten hat man die Auswahl zwischen
PayPal und Kreditkartenzahlung

Die Anwendung ist einfach.
Einfach das oder die gewünschten Bilder hochladen, Wünsche angeben, Basis oder erweiterten Service bestellen, bezahlen fertig.
Nun müsst ihr nur noch auf das bearbeitete Bild warten.

Die Bilder werden etwa einen Monat noch bei Foto-Bello gespeichert und danach gelöscht.
Auf Wunsch könne die Bilder auch direkt nach der Bearbeitung gelöscht werden.

Kommentare