Freitag, 27. Juli 2012

TUI iMag, das iPad Magazin im Test


Ja,ja  viel zu schnell geht der lang ersehnte Jahresurlaub zu Ende und bis zum nächsten Urlaub sind so unsäglich viele Monate dazwischen.

Aber , wie sagt man so schön: “Nach dem Urlaub , ist vor dem Urlaub!”.

Und ich bin einer der Menschen, die sich wahnsinnig gerne Reisekataloge und ähnliches anschauen.
Das Fernweh lockt.

Und mit diesem Fernweh lockt natürlich auch der Reiseveranstalter TUI, denn was gibt es schöneres, wie sich auf den nächsten Urlaub zu freuen und sich die passende Reise und das passende Hotel auszuwählen.

Nachdem das Internet für Reiseveranstalter im Laufe der Jahre immer wichtiger geworden ist,
hat sich TUI jetzt einen neuen Kommunikationskanal gesucht und diesen mit dem iPad gefunden.

Denn Tablets sind die neuen Computer und gerade Apple ist hier ganz klar Marktführer.
Somit gibt es das interaktive Reisemagazin TUI iMag als App im Appstore zum downloaden.
Mit dieser App ist es TUI möglich , seinen Kunden das Reisen und Hotels schnell und einfach näher zu bringen.

Denn wer kann solch einem Bild widerstehen und gerät nicht ins Schwärmen:

Tui iMag
Bilquelle: App-Store


Für die beste Präsentation von den Hotelmarken Robinson, Club Magic Life, Puravida Resorts, Sensimar Hotels & Resorts und TUI best Family, wurde dieses spezielle iPad Konzept konzipiert.
Ihr erhaltet dabei detaillierte Infos zu den einzelnen Hotels und natürlich die wunderbaren Fotos nicht zu vergessen.

So macht Urlaub mit TUI erst richtig Spaß.

Gestartet wird mit einer Wellenanimation auf dem Homescreen.
Was wirklich nett ist, ist das jede einzelne Hotelmarke mit einem Spiel erweitert wird.
Und diese App wäre nicht vollständig, wenn man die Spielergebnisse nicht mit seinen Freunden auf Facebook teilen könnte.
So seid ihr selbst bei der Urlaubsplanung via Social networks verbunden.

Aber ihr könnt euch nicht nur Bilder von eurem Traum-Urlaubsziel anschauen, nein, auch Videos sind auf der iMag App enthalten, so dass man ein ganz besonderes Urlaubsgefühl erhält.

Das TUI auf Service achtet, merkt man an der Notiz-und Empfehlungsfunktion für die Urlaubsplanung.

Ihr seht, mit dem TUI iMag Magazin für das iPad bringen den Traumurlaub zum Greifen nah.

Wem das alles noch nicht genug ist, bekommt den aktuellen Spot mit Joachim Löw und eine Favouriten Speicherfunktion noch dazu geliefert.
So wird das Urlaubsangebot der App noch abgerundet.

Schöner kann man einfach seinen Urlaub nicht planen.

Jetzt habe ich euch aber genug den Mund fusselig gemacht, schauen müsst ihr selber!!
Und lasst euch von mir gesagt, sein: “ Der nächste Urlaub kommt bestimmt!”.

Vielleicht sogar in ein wunderschönes Resort, dass ihr in dem TUI iMag gefunden habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!