Donnerstag, 7. Juni 2012

Was taugen Arbeitshandschuhe aus Leder?


Wer einen Mann hat, der einen handwerklichen Beruf ausübt und dazu auch noch hobbymäßig gerne Hand anlegt, der weiß genauso wie ich , wie wichtig Arbeitshandschuhe sind.

Aber nicht nur Mann benötigt gut und langlebige Arbeitshandschuhe , auch Frau benötigt ab und an solche Helferlein.

Und solche Qualitäts Arbeitshandschuhe aus Leder bekommt man bei Protectshop24.com.

protectshop24.com


Zwar gibt es dünnere und feinere Handschuhe aus anderen Materialien, aber wenn es wirklich mal zu Sache gehen muss, dann sind doch solche Leder-Arbeitshandschuhe das Beste, was es gibt.
Sei es beim Holz hacken für den Kamin oder bei Gartenarbeiten, die über das Blumen einpflanzen hinaus gehen.
Da ist dann schon Qualität gefragt.

Mein Mann ist Kunststoff-Formgeber und als Abteilungsleiter für sämtliche Maschinen verantwortlich.
Da muss dann auch schon mal was umgebaut, repariert etc. werden, da sind solche Arbeitshandschuhe aus Leder schon sehr sinnvoll, damit er auch noch abends mit allen Fingern und ohne Verband heimkommt.

Arbeitshandschuhe aus Rind Vollleder können ganz nach Einsatzgebiet zu robusten Arbeitshandschuhen verarbeitet werden oder aber zu weicheren Handschuhen mit mehr Fingerspitzengefühl (z.B. hergestellt aus Narbenleder).
Diese können auch noch gefüttert erstklassig zu Montagearbeiten genutzt werden.
Günstiger und mehr für das Grobe gedacht, sind Handschuhe aus Schweineleder, die sehr gut für Lager-und Transportarbeiten geeignet sind.

Damit ihr euch einmal einen Überblick über die zahlreichen Varianten von Arbeitshandschuhen aus Leder machen könnt, einfach hier klicken!

Protectshop24.com bietet eine große Auswahl an Arbeitshandschuhen aus Leder an und hier wird bestimmt jeder fündig, der diese Handschuhe beruflich, wie auch privat gut gebrauchen kann.

Nun aber noch einmal kurz zurück zu meinem Post-Titel: “Was taugen Arbeitshandschuhe aus Leder?”.
Meiner Meinung nach sehr viel, denn es ist sehr wichtig, die Hände und Finger optimal zu schützen und nachdem ich mit meinem Mann nun schon über 16 Jahre verheiratet bin, habe ich auch schon genügend Verletzungen gesehen, die entstanden sind, wenn einmal keine Arbeitshandschuhe da waren.
Also lasst lieber Vorsicht walten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!