Dienstag, 12. Juni 2012

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Heute möchte ich euch mal wieder einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop direkt aus meinem Nachbarort vorstellen.


Hierbei handelt sich um ein Seifenlädchen, wo alle Seifen , Cremes und Peelings auf Naturbasis selbst hergestellt werden.

Die Inhaberin verzichtet komplett auf synthetische Parfümöle, Konservierungsstoffe und Erdölprodukte (wie z.B. Paraffine und Silikone)
Also alles in absoluter Bio-Qualtität.


Als ich meine Testsendung geöffnet habe, stieg mir ein toller Duft entgegen.

Jetzt möchte ich euch meine Testprodukte einmal vorstellen:

Waldfussels Milchbadepulver Flora
besteht aus hautpflegender Kakaobutter, Vollmichpulver, Maisstärke und Duftzutaten
als Badezusatz ein bis 2 Esslöffel des Pulvers ins einlaufende Wasser streuen
eignet sich auch für Fußbäder oder mit etwas Kaffeesatz als Duschpeeling

Waldfussels Milch-Duschpeeling Blutorange-Rosengeranie
einfach und praktisch unter der Dusche anwenden
leicht auf feuchter Haut massiert und dann einfach abgespült
beim massieren mit wenig Wasser , bildet sich eine milchige pflegende Peelingcreme

Waldfussels Salz & Seide
eine frühlingsfrische Soleseife mit Seide und Lanolin

Waldfussels Reiskeim-Salzseife Schafsmilch
eine milde Gesichts-und Körperseife mit pflegender Schafmilch und Lanolin


Und nun ein absolut neues Produkt:
Waldfussles flüssiges Handpeeling Rosengeranie
besteht aus pflegenden Ölen, feinem Steinsalz und edlen ätherischen Ölen.
In manchen Sorten ist Vollmichpulver enthalten.
pflegendes Peeling für Hände und Nägel
Wenige Tropfen auf der leicht feuchten oder trockenen Haut verreiben und dann gründlich abspülen

Ich habe es schon mehrfach verwendet und es macht die Hände wirklich wunderbar zart und es riecht wundervoll! Wirklich empfehlenswert!

So, dass waren meine Testprodukte und sie sind alle so toll!
Körperkosmetik ohne Zusätze und doch in schöner Konsistenz und wunderbarem Duft!

Wenn ihr jetzt auch Lust auf  handgesiedete Seifen bekommen habt, schaut einfach mal in Waldfussels Seifenlädchen vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!