Direkt zum Hauptbereich

Rasierer und Klingen kauft man jetzt bei Shave-Lab

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der sich auf Rasierer und Rasierklingen für anspruchsvolle Ladies und Gentlemen spezialisiert hat.

SHAVE-LAB verteibt Nassrasierer und die dazu passenden Klingen in innovativen Design.

SHAVE-LAB

Mein Mann rasiert sich seit jeher nass und auch ich nutze gerne und oft Nassrasierer für Beine, Achseln und Bikinizone.

Wir haben also große Erfahrung in Sachen rasieren.

Natürlich besitzen oder haben im Laufe der Zeit so ziemlich jeden Nassrasierer besessen, den es so in den Drogerien zu kaufen gibt.

Der Nutzen war gut, aber das Design lies oft zu wünschen übrig.
Eben ein Nassrasierer , den so ziemlich jeder hat.

Da ich aber doch gerne immer ein wenig aus der Allgemeinheit herausstechen möchte, sind die Rasierer von SHAVE-LAB also genau richtig für mich.
Stylish, anders , super Preis/Leistungverhältnis.

Das weltweit erste flexible Shaving-System bietet Nassrasierer in der Sport-,Premium-und Luxury Linie an.
Ganz nach Geschmack des Kunden.
Zusätzlich dazu bringt SHAVE-LAB noch 6 verschiedene Griffe - in schwarz und weiß, sowie 3 verschiedene Klingentypen ins Rennen.
Alles ganz auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Ich habe den Rasierer "Cinque" - White Edition aus der Sports Linie testen dürfen.



Der Rasierer wurde in eine hochwertigen, luxuriösen Verpackung inklusive 4 Klingen geliefert.

Der Rasierer liegt sehr schön in der Hand und die Klingen besitzen einen Feuchtigkeitsstreifen mit natürlichen Ölen und Aloe Vera.

Der Rasierer inkl. 4 Premium 6 Klingen-Rasurkopf kostet 15,95€!
Ersatzklingen unterschiedlichster Art kann man ab 28,95€/24 Klingen erhalten.

Das ist ein wirklich unschlagbares Preis/Leistungverhältnis.
Möchte man regelmäßig neue Klingen geliefert bekommen, so kann man das Klingen-Abo nutzen.

Dort gibt man einfach ein, wie oft man die Rasierklingen wechselt und welche Rasierklingen geliefert werden sollen und schon bekommt man ein Abo vorgeschlagen.

Hier auf dem Bild seht ihr mein Beispiel:

Shave-Lab

Nach meinen Eingaben wurde mir vorgeschlagen, alle 34 Wochen ein 24-er Pack neue Klingen zu liefern.
Allerdings kann ich auch den Tip von SHAVE-LAB befolgen und mir alle 24 Wochen neue Klingen liefern lassen.

Ein toller Service, den man wirklich empfehlen kann, denn wie oft hat mein Mann kurz vor dem Rasieren gemerkt, dass er keine neuen Klingen mehr hat.

Schaut doch einfach mal bei SHAVE-LAB vorbei, denn hier gibt es wirklich Rassierer für jeden Geschmack!

Kommentare

  1. Hi,
    vielen Dank für den Tipp, ich habe mir einen Rasierer dort bestellt und bin super zufrieden :)
    Mega cool, danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!