Direkt zum Hauptbereich

Mein Blumenstrauß von Flowerdreams


Heute möchte ich euch Flowerdreams vorstellen, einen Blumenversand mit großer Auswahl.


Flowerdreams

Wie ist kommt es vor, dass Verwandte oder Freunde weiter weg wohnen und man nicht mal schnell bei einem Geburtstag oder einer Feier vorbeischauen kann.
Da ist es doch sehr praktisch , wenn man den Wunschstrauß einfach online aussuchen kann und dieser dann direkt an Betreffenden gesendet wird.
Oder jemand ist im Krankenhaus und man hat nicht die Möglichkeit eben mal vorbeizufahren.
Da ist ein solcher Genesungsgruß wirklich Gold wert.

Um die  Entscheidung für die richtigen Blumen leichter zu machen, gibt es direkt auf der Startseite eine übersichtliche Navigation, wo man die Suche schon einmal eingrenzen kann.

Flowerdreams

Es gibt “normale” Blumensträuße, aber auch Sträuße mit Teddybären, Luftballon, Perlendeko etc.
Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel ist es etwas dabei.

Es macht richtig Spaß sich durch die wunderschönen bunten Sträuße zu klicken.
Und die Entscheidung wird einem nicht einfach gemacht.

Wer allerdings keinen Blumenstrauß verschenken möchte und dafür lieber eine etwas länger haltbare Topfpflanze sucht, der findet auch hier genau das Richtige.
Darf es eine wunderschöne Orchidee sein oder lieber ein kleines Rosenbäumchen?
Auch hier ist die Auswahl groß!

Bestellt man Mo-Fr bis 16 Uhr, dann werden die Blumen bereits am nächsten Tag ausgeliefert.
Natürlich ist es auch möglich einen Wunschtermin zu nennen, an dem der Blumenstrauß einstreffen soll.
Die Versandkosten betragen 4,99€ und die Lieferung erfolgt per Hermes oder DHL.

Nun möchte ich euch aber endlich  meinen Flowerdreams Strauß “Citylights” vorstellen.
Dieser erreichte mich am Samstag Vormittag.

Flowerdreams

Er kam sehr gut in einem Karton verpackt bei mir an.
Nochmals im Karton stabilisiert durch eingelegte Kartonböden, so dass er nicht einmal verrutschen konnte.
Die Blumenenden waren gut befeuchtet mit Papier umwickelt und darum noch einmal Folie, so dass die Feuchtigkeit nicht nach außen dringen konnte.

Der Strauß Citylights besteht aus:
2 orangefarbene Germini, 2 gelbe Sprayrosen, 1 blauer Lisianthus, 1 pinkfarbene Spraynelke - arrangiert mit Bupleurum und frischem Grün aus Chico, Pistazie, Salal und Beargras

k-Produkttests 004
k-Produkttests 005

Der Strauß wurde in der Standartverpackung geliefert, aber es ist auch möglich für 3€ Aufpreis eine besondere Kartonverpackung zu erhalten.

Dem Strauß war noch ein Tütchen Blumenfrischer für das Wasser beigelegt, so dass man länger Freude daran hat.

Der Strauß ist nun den 3. Tag bei mir und sieht immer noch frisch aus.

Wenn ihr nun auch einmal einen netten Gruß verschenken möchtet, dann schaut doch einmal bei Flowerdreams vorbei!

Kommentare

  1. Die sind aber sehr schön, und schon 3 Tage alt? WOW LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!