Samstag, 30. Juni 2012

Especially Escada Delicate notes

Ich habe das Glück den neuen Escada Duft "Delicate notes" bei for-me testen zu dürfen.


Der Duft ist ab dem 02.07.2012 im Handel erhältlich.

Ein ganz toller Sommerduft, wie ich finde und perfekt geeignet um den ganze Tag getragen zu werden.

Die Herznote trägt den sanften Duft von Rosen und hat vermittelt ein Leichtigkeit, die nur ein perfektes Sommerparfüm ausmacht.

Also meinen Geschmack hat Escada durch diesen Duft zu 100% getroffen!


Lest auch gerne hier: http://www.schreib-stube.de/especially-escada-delicate-notes-preview/

Kommentare:

  1. Huhu :-)!

    Verfliegt es bei dir auch so fix? Mir kam es gestern ein wenig so vor.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn gestern und heute drauf und finde, dass er nicht schnell verfliegt.
      Aber Düfte reagieren bei jedem anders.

      Löschen
  2. Kann dir nur zustimmen. Ein leichter (bei mir langanhaltener) und besonder Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich "darf" leider nicht mittesten und warte schon gespannt, bis der Duft in der Parfümerie meines Vertrauen antrifft, um mindestens mal schnuppern zu können, es hat sich so toll angehört, der Duft! (neidisch)
    Viel Spaß Euch allen Auserwählten, freue mich über Eure Berichte auf f-m-o.de:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra!

    Vielleicht eine doofe Frage aber hast du evtl- 1-2 Duftpröbchen für meine Freundin und mich über? Wir warten schon gespannt bis er auch in unserer Parfümerie zu erhalten ist.
    Meine e-mail Adresse lautet: tms79@web.de

    Würde mich über eine Rückmeldung super freuen.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommt die Mail an dich zurück :(

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!