Direkt zum Hauptbereich

Dekorative Solarleuchten von Leuchtenzentrale.de

Leider lässt ja der Sommer auf sich warten, aber es gab ja dennoch schon ein paar laue Sommerabende,
wo man gemütlich auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen konnte um das milde Wetter zu genießen.

Ich persönlich finde es aber immer sehr nett, wenn um einem rum ein paar dezente Lichtquellen sind,
die ein schönes Licht machen.
Für draußen eignen sich daher immer sogenannte Solarleuchten.
Diese sind energiesparend und laden sich einfach durch Sonneneinstrahlung auf.

Diese bekommt man in zahlreichen Ausführungen bei Leuchtenzentrale.de.

Leuchtenzentrale

Hier findet man Solarleuchten für jeden Geschmack, seien es Tischleuchten oder Leuchten mit Erdspieß, die einfach im Garten in die Erde gestochen werden.

Solarleuchten habe auf dem kleinsten Balkon Platz und machen so ein schönes romantisches Licht.

Ich möchte euch meine Teelicht Kegel Solarleuchten von Eglo vorstellen.

Die Firma Eglo ist seit mehr als 40 Jahren Leuchtenfabrikant und ist mit über 70 Niederlassungen weltweit , einer der größten Hersteller dekorativer Beleuchtungsmöglichkeiten für den Heimbereich.



Diese Solarleuchten sind in 3 Farben (violett, gelb, grün) erhältlich und haben ein sehr schönes Schmetterlings-Mosaik Muster.
Das Licht kann per Knopfdruck an und aus geschaltet werden, so dass diese Leuchten nicht automatisch immer leuchten müssen, wie manch andere Solarleuchten für den Außenbereich.

Mir gefallen die Teelicht Kegel in der Farbe violett sehr gut und sie machen abends ein wunderschönes Licht,
wie ihr auf dem rechten Bild sehen könnt.

Da diese Leuchten weder Wärme noch UV-Anteile erzeugt und auch nicht Stromnetz abhängig ist, sind sie perfekt für den Außenbereich geeignet.
Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht auch drinnen verwenden kann, denn durch das dekorative Design sind sie passen für Innen und Außen.

 Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid und ihr euren Garten oder Balkon ein wenig aufhübchen möchtet,
dann schaut doch einfach mal bei Leuchtenzentrale.de vorbei, denn dort gibt es viele Leuchten die darauf warten ein neues Zuhause in der Wohnung oder im Garten zu bekommen.



Kommentare