Direkt zum Hauptbereich

Bio für Baby und Kind - OMBIO.de

Ich bin selbst 2-fache Mutter und kann daher aus Erfahrung sprechen.

Durch viele Medienberichte über Lebensmittelskandale, wird man als Mutter mehr als unsicher gemacht.

Natürlich möchte man nur die besten Lebensmittel für seine Kinder und daher wird immer mehr auf Bio geachtet.

Ich selbst kaufe immer mehr Bio-Lebensmittel, da diese Gentechnik frei und Farbstoffrei hergestellt werden.

Aber woher Bio für Babys und Kinder bekommen, außer aus dem ortsansässigen Bio-Laden, wo die Auswahl doch meistens sehr begrenzt ist?

Hier hilft der Online- BioladenOMBIO weiter!

ombio

Hier findet man zahlreiche Bio-Produkte, ohne dafür mehrere Bioläden abfahren zu müssen.

Sei es Mehl, Fertiggerichte, Essig, Öl etc.
Hier wird jeder fündig.

Nicht zu vergessen, die Kategorie Baby und Kind, denn hier gibt es kindgerechte Brotaufstriche, Kindernudeln, Kinder Kekse und Babynahrung.

Wer jetzt noch sagt, Bio-Lebensmittel sind langweilig , der sollte ich wirklich bei den Kinder-Nahrungsmitteln bei OMBIO mal umschauen.

Denn die Kinder-Bioprodukte sind farbenfroh und ansprechend für Kinder verpackt.

Hier am Beispiel der Eisblümerl Erdnuss-Schoko Creme.

ombio
Bildquelle: ombio.de

Ihr seht, Bio muss nicht langweilig sein.

Aber auch für die Kleinsten gibt es eine zahlreiche Auswahl an Babybreien und Gläschenkost.
Die Babybreie sind aus Bio-Hirse, Bio Hafer oder Bio Dinkel hergestellt und alle gluten-und milchfrei und ungesüßt.
So dass man die Breie ganz nach eigenem Geschmack anrühren kann.

Die Bio-Babygläschen mit Zutaten aus kontrollierter Bioland Qualität geben dem Baby von klein auf das Beste.

Ihr seht ,bei OMBIO.de kann man stressfrei Bio-Produkte für die ganze Familie einkaufen.

Wenn jemand aus der Familie an Allergien oder Unverträglichkeiten leidet oder man einfach bestimmte Zutaten meiden möchte, gibt es auch eine Hinweis-Liste, wo man filtern kann, welche Zutaten nicht in den Produkte sein soll und man bekommt genau passende Produkte angezeigt.



Eines möchte ich allerdings zum Schluss noch erwähnen, denn das ist etwas , was nicht viele Lebensmittel-Onlineshops haben: die Rezepte Kategorie

Hier findet ihr leckere Bio-Rezepte zum nachkochen und mir ist schon beim durchlesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

Die passenden Zutaten erhaltet ihr natürlich bei OMBIO.de



Kommentare