Freitag, 15. Juni 2012

Allnet Flats vergleichen bei einfachflatrate.de

Durch den Markteintritt des Mobilfunanbieters YourFone wurde ein Preisrutsch bei den
Allnet Flats ausgelöst.

Sie werden einfach immer günstiger!
Für unter 20€ pro Monat kann man jetzt schon Allnet Flats buchen.

Aber welche ist für die beste, die geeignetste für die eigenen Ansprüche?
Was man jetzt braucht, ist ein guter Allnet Flat Vergleich , wo man die zur Zeit aktuellsten Flats im Vergleich angezeigt bekommt und nur noch die passendste auswählen muss.

Bei EinfachFlatrate.de bekommt man auf einen Blick , direkt auf der Startseite alle Tarife im Vergleich angeboten.
Diejenigen Flats mit dem besten Preis oder die Empfehlung der EinfachFlatrate Redaktion sind mit Markern markiert und so das diese direkt ins Auge fallen.

Die Flats mit dem besten Preisverhältnis sind direkt auf der Startseite  noch einmal genauer beschrieben.
Zudem hat man die Möglichkeit durch anklicken der gewünschten Flats, von der Vergleichsseite EinfachFlatrate.de auf die Seite des Anbieters weitergeleitet zu werden.

Mich persönlich interessiert das Angebot sehr, da ich zur Zeit überlege von meinem Prepaid Tarif zu einer Allnet Flat zu wechseln, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein neues Handy zuzulegen.

Für mich wäre eine Flat interessant mit Flat in alle Netze, SMS Flat und Internet Flat.
Nachdem ich mich ein wenig durch die Vielzahl der Flatanbieter gewühlt habe, finde ich für mich die Deutschland SIM Flat von O2 sehr interessant, da hier für 19,90€ pro Monat noch 100 SMS darin enthalten sind.
Da ich nicht mehr wie 100 SMS pro Monat verschicke, hört sich dieses Angebot sehr interessant an.
Telefonie Flat in alle Netze
Internet Flat mit 500MB
und 100 SMS in alle Netze

Jetzt suche ich nur noch ein passendes Smartphone dazu und dann steht meiner Flatrate nichts mehr im Wege.

Wenn ihr also auch einen Weg durch die Vielzahl der Flatrate Anbieter sucht, empfehle ich euch bei
EinfachFlatrate.de vorbeizuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!