Freitag, 18. Mai 2012

Vistaprint - Farbdruck, Vistitenkarten, Fotogeschenke und vieles mehr

Vistaprint kannte ich bisher nur als Firma für Visitekartendruck, aber dem bin ich eines besseren belehrt worden.

Vistaprint


Ich habe mich ein wenig auf der Vistaprint Hompage umgeschaut und bin schwer beindruckt, wie viele Produkte durch Vistaprint bedruckt werden.

Vistaprint

Es gibt je eigentlich nichts, was Vistaprint nicht bedruckt und sogar Webseiten kann man bei Vistaprint erwerben.
Fast alles was man bedrucken kann, wird bei Vistaprint bedruckt.

Ich muss gestehen, wenn ich auf der Sche nach Fotogeschenken war, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen bei vistaprint nachzuschauen, da ich mit Vistaprint immer gewerblichen Druck in Verbindung gebracht habe.

Aber ich bin überrascht, wieviel Fotogeschenke Vistaprint anbietet.
Das geht von Fotokalender, über Tassen bis hin zum T-Shirt Druck.

Die Auswahl an Farben für T-Shirts ist zwar nicht so groß, wie bei anderen Anbietern, aber man kann troztdem sehr individuell sein Shirt gestalten.


Man kann unter schon fertigen Vorlagen wählen oder sein eigenes Bild oder eigenen Text einfügen.

Einheitliche Versandkosten gibt es bei Vistaprint nicht, denn dort richtet es sich nach Größe und Gewicht der jeweiligen Lieferung.

Man kann unter folgenden Zahlngsmöglichkeiten wählen:


Auch sollte man immer mal den Augenmerk auf die aktuellen Angebote von Vistaprint haben, denn dort werden immer mal wieder verschiedene Produkte, wie z.B. Visitenkarten, Kalender etc. zu einem sehr guten Preis oder sogar gratis angeboten, so dass man nur die Versandkosten tragen muss.



Es lohnt sich also öfter mal Vistaprint vorbeizuschauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!