Direkt zum Hauptbereich

Unsere Raupen sind verpuppt und umgezogen

Seit ein paar Tagen sind unsere Raupen verpuppt und wir haben sie in ihre Babystation umgesiedelt.

Leider ist eine von den Puppen von dem Papier, an das sie sich gehängt haben abgefallen und wird es wohl leider nicht schaffen.

4 von den verpuppten Raupen sind aber gut umgezogen und wir erwarten sehnlichst unseren Schmetterlingsnachwuchs.


Kommentare

  1. Huhu,

    macht Euch da keine Gedanken. Uns sind 3 Raupen abgefallen und es sind eben alle Schmetterlinge geschlüpft. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet.

    Heute haben wir sie schon frei gelassen....

    Tolle Aktion.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ja total spannend und bleibe auf jeden Fall auf Beaobachtungsposten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!