Sonntag, 6. Mai 2012

Unsere Distelfalter sind geschlüpft!

Freu!!!! Alles 5 haben es geschafft und sogar die Puppe, die heruntergefallen war und die wir auf den Boden legen mussten, war der erste Schmetterling, der geschlüpft ist.

Gestern waren wir den ganzen Tag mit unserer Jüngsten auf einem Turn-Wettkampf und als wir am späten Nachmittag nach hause kamen, waren bereits 2 der Schmetterlinge geschlüpft.

Was für eine Freude bei Laetizia!

Und als wir heute morgen aufgestanden sind, waren die restlichen 3 auch schon da!

Da bei uns heute den ganzen Tag schon Regenwetter ist , haben wir uns entschlossen die Schmetterlinge morgen oder übermorgen in die Freiheit zu entlassen.

Natürlich werde ich dies auf Film festhalten! Ihr dürft also auf jeden Fall daran teilhaben!



Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion total klasse und hoffe sie melden sich bei mir auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es bei Euch auch alle 5 Schmetterlinge geschafft haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, unsere Raupen futtern sich gerade noch dick und rund :)

    PS: Große Gewinnspielaktione bei mir:
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    Vllt. hast Du ja Lust mitzumachen!

    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und wie schön sie sind!!! Toller Erfolg, viel Spaß beim in die Freiheit lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!