Mittwoch, 30. Mai 2012

Südtiroler Speck Game - Speck schneiden auf dem iPhone

 

gesponserter Artikel

Jeder weiß, wie man mit Speck Mäuse fängt, aber wisst ihr auch wie man mit einem iPhone Speck in Scheiben schneidet?

Genau das könnt ihr jetzt mit dem Speck Game  ausprobieren.

 

Hierzu müsst ihr einfach nur in den App Store gehen und dort könnt ihr euch einfach und kostenlos die Speck App auf euer iPhone oder iPod herunterladen.

 

 

Bevor ich aber näher auf das Speck Game eingehe, möchte ich den Südtiroler Speck noch ein wenig näher bringen,

denn als Kind habe ich mit meinen Eltern oft in Südtirol Urlaub gemacht und sehr oft diesen leckeren Speck zusammen mit Bauernbrot gegessen.

Der Südtiroler Speck hat, wie der Name ja schon sagt, seinen Ursprung in seinem Herkunftsland Südtirol, dass zu Italien gehört.

In Südtirol treffen nordländische und mediterrane Kultur aufeinander und genauso ist die Herstellung dieses besonderen Specks.

Mit wenig Salz, wenig Ruch und viel Luft.

Der besondere Geschmack hat er seiner einzigartigen Gewürzmischung zu verdanken.

Geschützt durch das europäische Qualitätszeichen g.g.A (geschützte geografische  Angabe), garantiert dies die Verwendung traditioneller Herstellungsverfahren.

 

So, nun aber wie zu unserem Speck Game !

Hier geht es darum , so schnell wie möglich, möglichst viele Scheiben Speck zu schneiden.

Wer jetzt denkt, das ist aber einfach, der hat sich getäuscht.

Denn nur wer den richtigen Schnitt raus hat, kommt zu vielen Scheiben.

Schneidet man zu langsam oder zu schnell , kommst du hier nicht weit.

Und damit ihr auch einen kleine Anreiz  zum Spielen habt, gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel.

 

Jeden Monat gibt es eine Hamme Speck (das ist ein ganzer Schlegel=4,5kg) für den besten und schnellsten Schneider zu gewinnen.

Das Game ist ein sehr lustiger und spaßiger Zeitvertreib.

Jeder Spieler hat 30 Sekunden Zeit um möglichst viele Scheiben Speck zu schneiden.

Das Spiel wird online ausgeführt und jeder Spieler hat die Möglichkeit beliebig oft sein Speck zu schneiden.

 

So, nun habe ich euch aber genug erzählt, probiert es jetzt ruhig mal aus!

Viral video by ebuzzing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!