Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Mini-Nagellack Collection von Misslyn

Ab der 22. KW gibt es aus dem Hause Misslyn die neue "Sweet Mini" Collektion.

Das ist Nagellack in bunten Farben in der richtigen Größe, um zu experimentieren.

Bunt, hübsch dekoriert und verführerisch süß wie ein kleiner Cup Cake, sind die Minilacke von Misslyn. Die fröhlichen Farben der Sweet Minis inspirieren zu perfekt gestylten Fingernägeln und machen Lust auf fröhliche Gartenpartys.



·         Zwölf Bestseller-Nuancen und neue Sommertöne bietet Misslyn nun im praktischen Miniflakon an. Bereits ein Lackiervorgang genügt, um ein optimales Farbergebnis zu erzielen. Der kleine Pinsel ist besonders für präzise Nail Art-Anwendungen geeignet.
 
·         Wie das Sahnehäubchen eines süßen Cup Cakes, zieren und toppen die drei funkelnden, ebenfalls limitierten Diamond Top Coats. Drei raffiniert glamouröse Varianten hat Misslyn kreiert: Überlack ice crystal Nr. 743, ein Meer aus silbrig-weißen Glitzerpartikeln, ist zeitlos schön wie das ewige Eis. Der prunkvolle Lack bling-bling Nr. 746 bietet eine Kreation aus feinsten goldenen Glitzerteilchen und silbernen Pailletten. Copper diamond Nr. 749 ist die Diva unter den Effekt-Lacken: Der Top Coat beeindruckt durch feine, kupferfarbene Elemente und goldfarbene Pailletten. Die funkelnden Partikel sind in eine gelartige, transparente Lackformulierung eingebettet, so dass die Nageloberfläche ein glattes Finish erhält.


·         Mit dem 5 in 1-Lack wurde ein hocheffizienter, transparenter Multifunktionslack entwickelt. Dieses wahre Multitalent vereint fünf Pflegewünsche in einem Produkt: Als Unterlack schützt er den Naturnagel und verhindert unerwünschte Verfärbungen. Als Überlack bildet er eine Schutzschicht, die extrem lange hält und - zwischendurch aufgetragen - den Farblack auffrischt. Zusätzlich versiegelt er diesen und schützt den Lack vor dem Verblassen. Sein Schutzfilm stärkt den Nagel und sorgt für einen splitterresistenten Farblack. Als Base- und Top Coat schenkt er intensiven Hochglanz.

·         Ein lang anhaltendes glossy Finish verleiht der High Shine Super Gloss, ein glanzintensiver Effektlack. Nicht nur Schutz, Tragekomfort und Haltbarkeit, sondern auch ultra-brillanten Glanz bietet dieser innovative Lack. Über einem Farblack aufgetragen, wirkt er auffrischend. Ein integrierter UV-Filter schützt den darunterliegenden Farblack zusätzlich vor Entfärbungen.

·         Der Express Nail Treatment Stick bietet intensive Sofortpflege für Nägel und Nagelhaut. Er überzeugt durch wertvolle Inhaltsstoffe und einfache Anwendung und ist ideal für unterwegs. Schnell einziehendes Jojoba- und Aprikosenöl pflegen. Das Antioxidans Vitamin E reduziert den Einfluss schädlicher Umwelteinflüsse und Vitamin F bewahrt vor dem Austrocknen.


Wenn ihr jetzt also Lust auf Sommer, Sonne und wechselnde Nagellackfarben habt, dann seid ihr mit den Sweet-Minis absolut richtig bedient!

 

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll - aber ob wirklich eine Schicht reicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich mir auch nicht so sicher.
      Ich lackiere eigentlich generell 2x.

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!