Donnerstag, 17. Mai 2012

Kampfsport Zubehör findet man bei Kampfsport-24.com

Ich predige meinen Kindern immer, Sport ist wichtig und es wird irgendeine Sportart gemacht, was ist mir egal.

Jezt hat eine Freundin meiner kleinen Tochter mit Judo angefangen und schon ist auch dieser Sport bei uns ins Gespräch gekommen.

Da meine Kleine sich so gar nichts unter Judo vorstellen konnte, habe ich ihr diesen Sport ein wenig erklärt und wollte ihr nun auch natürlich die dazugehörigen Kleidungsstücke zeigen.

Hierbei bin ich auf Kampfsport-24.com gestoßen .

Kampfsport-24.com


Hier konnte ich ihr nun einen Judo Anzug zeigen, so wie ihn richtige Judoka tragen.

Aber nicht nur für Judo findet man hier das passende Zubehör und Bekleidung.
Auch für Taekwondo, Ninjutsu etc. gibt es das Passende.
Sehr schön finde ich , dass man  auf der linke Seite der Startseite schon auswählen kann für welchen Sport man etwas sucht .
Auch findet man dort direkt die Kategorie Schuhe, Taschen etc.
Wer also etwas anderes wie Kampfanzüge braucht, wird hier auch sehr schnell fündig.
Selbst Waffen für den Waffenkampf findet man hier.

Einfach alles , was für asiatische Kampfsportarten wichtig ist.

Die Auswahl bei Kampfsport-24.com ist groß und es gibt eine extra Kinder Kategorie, wo es alles Zubehör und Bekleidung für unsere jüngsten Sportler gibt.

Wer nun fündig geworden ist, kann unter folgenden Zahlungsmöglichkeite wählen:

-PayPal
-Nachnahme
-Überweisung, Sofortüberweisung
-Kauf auf Rechnung
-Barzahlung bei Abholung
Wenn per Vorkasse (PayPal, Überweisung, Sofotüberweisung) zahlt, erhält man 2% Skonto.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pauschal 4,95€.

Wenn ihr also zu den Sportlern gehört, die sich für den asiatischen Kampfsport begeistern,
dann kann ich euch nur empfehlen einmal bei Kampfsport-24.com vorbeizuschauen.

Hier gibt es alles, was das Kämpferherz begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!