Direkt zum Hauptbereich

Hakle Feucht Natürlich Pflegend

Bei trnd darf mein Mann zur Zeit das Hakle Feucht Natürlich Pflegend testen.

Dabei handelt es sich um feuchtes Toilettenpapier mit Kamille & aloe Vera, die ideal Ergänzung nach trockenen Toilettenpapier.

Hakle Feucht Natürlich Pflegend wurde verbessert und zeichnet sich nun aus durch:
-noch hautsanfter durch neue, weichere Oberflächenstruktur
-neuer, dezenter Duft mit Kamille
-optimierter Pflegerezeptur mit Aloe Vera


Das aufgehübschte Design der Pop-up box und der Nachfüllpackungen überzeugt zu 100%!

In der Pop-up Box haben 42 Tücher Platz, die mit einer Hand entnommen werden können.
Positiv hervorzuheben  ist Tücheröffnung aus weichem Gummi.
Da kann man ohne scharfe Ecken und Kanten
einfach und sauber das Tuch aus der Pop-up Box entnehmen.
Gerade auch für Kinder einfach zu benutzen!

Der Duft ist einfach toll, richtig frisch. Gefällt mir sehr gut .

Die Hakle Box steht nun bei uns im Badezimmer und findet regen Gebrauch, besonders bei meinen beiden Töchtern.

Allerdings sollte man nie mehr als 2 Tücher pro Spülung verwenden, damit sich die Tücher auch optimal in Wasser auflösen können.

Also, immer erst trocken, dann feucht und schon hat man ein sauberes und frisches Gefühl.

Die Nachfüllpackungen eignen sich zudem sehr gut zum Mitnehmen auf Reisen.

Kommentare

  1. doch interessant, ich hatt bisher noch nie feuchtes Toilettenpapier. aber wenns doch so gut ist, wär ja doch was zum Asuprobieren ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!