Direkt zum Hauptbereich

Gut sitzen kann man bei sitzclub.de


Heute möchte ich sitzclub.de vorstellen, der original Fatboy-Shop.

Unter http://www.sitzclub.de findet ihr alles was irgendwie mit dem sehr beliebten Sitzsack Fatboy zu tun hat.

Hier findet ihr eine riesige Auswahl an allen möglichen Fatboy-Modellen.

Auf dem Bild , seht ihr nur eine kleine Auswahl an Modellen:

Unbenannt

Für diejenigen unter euch ,denen der Name Fatboy noch nichts sagt, hier ein paar Details zu dem Kult-Sitzsack.

Der Sitzsack Fatboy schmiegt sich perfekt dem Körper an und verspricht die ultimative Entspannung.
Er stützt den Rücken und entlastet die Wirbelsäule.

Der softe und pflegeleichte Bezug macht so diesen Sitzsack zu einem der bequemsten Sitzmöglichkeiten, die ihr jemals hattet.

Die Füllung besteht aus sehr feinen Styroporkügelchen, die sich perfekt den Körperkonturen anpassen.
Der Bezug aus abwaschbaren Hi-Tech Nylon ist perfekt um kleine Missgeschicke wieder unsichtbar zu machen.

Durch vielfältige Muster und Größen passt sich der Fatboy jedem Einrichtungsstil an.

Aber nicht nur den Fatboy erhaltet ihr bei sitzclub.de, sondern auch auch Bags und Jackets, sowie Pullover für euren Sitzsack, so dass dieser immer wieder aufs neue wandelbar ist.

Aber von Fatboy gibt es nicht nur Sitzsäcke,nein, sogar Hängematten, Lampen und Taschen sind im tollen Farben und Formen erhältlich.

Ganz besonders zu erwähnen , ist der kostenlose Farbmuster-Service, wo ihr euch kostenlos Farbmuster zusenden lassen könnt.

Dies ist besonders empfehlenswert, wenn man sich zwischen verschiedenen Farben nicht entscheiden kann oder der Fatboy exakt auf die Einrichtung abgestimmt sein soll.

Und jetzt kommt es: sitzclub.de versendet innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
Wenn das nichts ist.

Unter folgenden Zahlungsarten kann gewählt werden:
-PayPal
-Kreditkarte
-Rechnung
-Sofortüberweisung
-Lastschrift (hier erhält man 3% Skonto)

Solltet ihr mit der Anschaffung eines solchen Sitzsacks liebäugeln, dann schaut doch einfach mal bei sitzclub.de vorbei.

Kommentare