Sonntag, 27. Mai 2012

Gartenhäuser–die Wohlfühloasen für zuhause

Als Gartenbesitzer kommt irgendwann der Tag ,an dem man sich noch ein kleines , wohliges Zuhause im eigenen Garten wünscht.

Der Gedanke kreist um ein Gartenhaus!

Egal ob die Gartengeräte untergestellt werden sollen oder es ein etwas größeres Gartenhäuschen sein soll, wo man evtl. sogar übernachten kann.

Ich muss zugeben, dass sogar ich schon einige Male mit dem Gedanken gespielt habe, ein
solches “Hüttchen” anzuschaffen.

Als Gartenbesitzer weiß man nämlich fast nie, wo man all seine Utensilien lassen soll.
Vom Rasenmäher bis hin zu einzuwinternden Pool.

Platz ist eigentlich nie genug da und da denkt man sich doch des Öfteren :”Solch ein kleines Gartenhäuschen wäre jetzt wirklich angebracht, denn…Platz ist in der kleinsten Hütte”.

Naja, wie groß das Gartenhäuschen werden soll, weiß ich eigentlich noch nicht, aber auf der Suche nach passenden “Kleingebäuden” bin ich auf den Onlineshop von edingershops.de gestoßen.

Hier gibt es alles, was man sich an baulichen Verschönerungen im Garten denken kann.
Von Wintergärten, Hundezwinger, Carports bis hin zu den tollsten Gartenhäusern.

Bei den Gartenhäusern gibt es ja wirklich nichts, was es nicht gibt.
Von kleinen Geräteschuppen bis hin zu “fast” Wochenendhäuschen.

Ich möchte euch jetzt mal mein Traumgartenhaus zeigen, dass wohl für immer ein Traum bleiben wird, da unser Garten einfach zu klein dafür ist.



Man kann Häuser aus verschiedenen Materialien kann man wählen, ganz nach Vorlieben und Zweck.
Die Gartenhäuser von edingershops.de gibt es aus PVC, Metall und Holz.

Was ich hier auch zum ersten Mal gesehen habe, sind Gartenhäuser mit Flachdach, die wie kleine Bungalows aussehen.

Alle Preise im Shop verstehen sich inklusive Versandkosten und sind mit Ausnahme von Regentanks und Kinderspielgeräte über 240cm frei Bordsteinkante.

Also ich werde jetzt noch ein Weilchen weiter auf der Seite stöbern und wer weiß…
vielleicht ziert ja auch bald so ein kleines Häuschen unseren Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!